Dienstag, 19. März 2013

liebe,sex und andere privat psychologenthemen:D

ich fühl mich ja schon manchmal so wie son psychologe für sämtliche leute:D nur,dass ich keine sprechzeiten habe und kein geld verlange,was eigentlich gar keine schlechte idee wäre. klar ich helf gern wenn ich kann und ich kann auch gut zuhören und alles... aber ehm... es soll ja tatsächlich menschen geben,die sowas studiert haben und das 100 mal besser könne wir ich:D 

beste is einfach,wenn mich mädchen fragen,wie des so mit dem ersten mal bzw mit sex allgemein ist. wie das abläuft,obs weh tut,obs schön ist,ob man was falsch machen kann usw. und ich antworte eigentlich immer irgendwie gleich. egal wie viel mühe er sich gibt mit kerzen,massage davor,... es WIRD weh tun und es WIRD komisch sein. er wird kommen, du höchst wahrscheinlich nicht. und du wirst wahrscheinlich vor erst keine lust mehr drauf haben:D naja und wie's abläuft kommt ganz drauf an. mit küssen fängts an. erst ganz zärtlich und ganz langsam und dann steigert sich das son bisschen. dann kommt hier mal bissche zunge ins spiel un da noch bisschen joa und dann  zieht man sich einander nach aus und dann gehts zack zack. achso und kondome sind lustkiller :D meiner erfahrung nach zumindest haha:D also geht zum frauenarzt!;) und ob der sex dann gut wird,nachdem ihr das erste mal hinter euch gebracht habt,kommt drauf an,ob der kerl weiß was er da macht und ob er auch ein bisschen auf euch bei der sache achtet. ich mein,man(n) könnte ja bisschen vorsichtiger sein,wenns ums eindringen oder so geht,wenn man(n) sieht,dass sie son bisschen schmerzverzerrte grimassen zieht:D weil dann hilft auch kein sternhimmel mehr. sie könnte nämlich anfangen die sterne zu zählen um die wartezeit zu verkürzen bis er endlich zum schuss kommt :D

Und nein,grundsätzlich kann man eigentlich nichts falsch machen? zumindest nicht,dass ich wüsste:D später vllt mal,wenn ihr soweit seit und es dann evtl soweit kommen könnte,dass ihr euch da mal nähers mit dem männlichen geschlecht auseinandersetzt,dann lasst die zähne aus dem spiel!:D zähne beim küssen ja (bisschen zärtlich beißen geht schon) aber zähne bei sowas NEEEEIN!

und nicht alle jungs haben keine ahnung wie s gemacht wird. das kommt zum teil auch mit der zeit. denn können baut auf erfahrung auf und die kommt nun mal einfach mit probieren und mit der zeit. es gibt aber auch jungs,die s einfach drauf haben. die wissen,auf was du stehst und was du nicht abkannst bzw nicht möchtest. die alles versuchen um es möglichst schön für dich zu machen. allerdings musst du dich auch aufmachen können,ihn auch wollen und dich auch mal fallen lassen können. er wird da schon nichts zerstören und wenn doch,dann solltet ihr mal reden:D und wenn s dann stimmt zwischen männchen und weibchen in der beziehung,dann steht auch gutem sex nichts mehr im weg:) 

tja und alles andere müsst ihr einfach selbst rausfinden. natürlich hat man schiss vor dem ersten mal und ist auch wahnsinnig aufgeregt,aber da müsst ihr selber durch. das kann euch keiner abnehmen und es wird auch sicherlich (hoffentlich?!:D) keiner neben euch hinsitzen und euch tips geben,wie ihr weitermachen sollt:D 
ihr müsst eure erfahrungen selber machen,ich kann da zwar einiges erzählen und vllt auch ein bisschen die angst davor nehmen,aber mehr kann auch ich nich tun,ich bin immerhin keine sexpertin:D ich hatte auch nicht von anfang an guten sex:D ich bin immer offen und da für die,die drüber reden wollen,aber mehr kann ich auch nicht machen:D 

"kadi, bei dir sind die beziehungen immer so märchenhaft schön.." HAHAHA,dass ich nicht lache:D bei mir ist auch nicht immer alles rosig und auch in meiner beziehung läuft nicht immer alles rund und perfekt und so solls auch sein:) wir lieben uns und werden jetzt hand in hand zusammen einen weg gehn und ja:)

 "kadi, wie machst du das,dass du da immer so cool bleibst und immer lösungen parat hast?" höhöhö joa bei anderen kann ich gut ratschläge geben,bei mir selber bin ich eher so der hilflose typ:D außerdem hab ich google ;) :D und google weiß immer alles und hilft in allen situationen. 

ich bin gern da,wenn jmd redebedarf hat,aber ich bin nicht allwissend und hab definitiv nicht von allem ahnung:D macht was draus:) sex ist nicht alles in ner beziehung;) und wenn ihr noch nicht soweit seit,dann macht das um gottes willen bitten NIEMALS,weil er euch bedrängt oder er unbedingt will. nein nein nein nein nein! bloß nicht! 1.ist das nicht sinn und zweck der sache und 2. meint er sonst,ihr seit seine marionette und das kanns ja wohl mal gar nicht sein
sex muss spaß machen!

Psychologen-Modus: AUS :D
nattrozanska:

completely
© Natt Różańska

Kommentare:

diewiderspenstige hat gesagt…

hast du fein gesagt, meine lieblings-psychotante :)

GlitterCocain hat gesagt…

haha muss muss;) bin ja geübt ;)

Kommentar veröffentlichen

Hauste rein,was Dir in Sinn kommt;)