Sonntag, 17. März 2013

How hot he looks in just his boxers ;)

ich weiß nicht wie ich anfangen soll. ich weiß nicht was ich sagen soll. ich finde keine worte dafür. ich sitz hier schon über ner stunde im wohnzimmer und denk nach. über alles. wie alles angefangen hat und wie schnell sich alles entwickelt hat. sowohl positiv als auch negativ. ich liebe es, wenn du mich "engel" oder "maus" nennst:) es gibt nichts schöneres. naja außer in deinen armen zu liegen und im halbschlaf noch zu hören wie du mir sagst,dass du mich liebst. aber weißt du... des momentan is einfach alles andere als leicht für mich.. mein vertrauen ist einfach angeknackst seit der letzten aktion, ich werds nie vergessen und muss erst lernen wie ich damit umgehen soll. ich hab 3 wochen um dich gekämpft und ich werd sicherlich nicht jetzt,wo ich dich endlich wieder hab und du nur mir gehörst, aufgeben. ganz sicher nicht. aber ich muss den weg zu dir erst wieder finden. ich muss erst wieder lernen dir vollkommen und blind zu vertrauen.. aber es hilft, wenn du mir jeden tag sagst,dass wir des zusammen schaffen und alles wieder gut bzw besser wird. es hilft wirklich. und noch mehr hilft es,wenn du es mir zeigst. weil momentan bist du absolut nicht in der position zu stänkern, dann mir die schuld zu geben und dann auch noch trotzig kein "es tut mir leid" anzunehmen. du bist momentan nicht in der position. deine position ist jetzt eigentlich eher so die "arschkriechposition". denn jetzt musst du irgendwie alles versuchen um mir zu zeigen,dass du es tatsächlich ernst meinst und ich dir wieder vertrauen kann. mit worten und gesten. ich liebe dich. ich liebe dich sogar sehr. und irgendwo in meinem herzen ist eine stimme,die sagt,dass alles wieder gut wird. 

"Die Frau deines Lebens erkennst du daran,dass sie genau weiß was für ein Idiot du bist und dir trotzdem nicht davonläuft."
und ich werde dir nicht davonlaufen!:*

Jedes mal,wenn ich nachts aufwach,mich rüber zu dir dreh und dir dann den rücken streichel oder den kopf kraul und dann merk,wie du näher rutschst und dein atem leichter wird. jedes mal wenn du mir die haare aus dem gesicht streichst und mich anlächels. jedes mal wenn du mich an dich ranziehst. jedes mal,wenn du meinen kopf hälst um mich zu küssen. jedes mal, wenn du mir sagst,dass du mich liebst. jedes mal,wenn wir zusammen über irgendwas wahrscheinlich vollkommen bescheuertes lachen. jedes mal,wenn du dich selber feierst,weil du mich geärgert hast. jedes mal, wenn du mit meinen fingern spielst. jedes mal,wenn ich deine stimme nach nem anstrengenden und hässlichen tag hör. jedes mal,wenn du wieder irgendwelche dummen grimassen machst.jedes mal,wenn ich drüber nachdenk,wie schnell du mein herz erobert hast. jedes mal,wenn du mich solange im arm hast bis ich aufhör zu weinen. jedes mal,wenn du mir nachts irgendwann irgendwas unglaublich süßes sagst/schreibst. jedes mal,wenn ich merk,wie sicher ich bei dir bin. jedes mal,wenn einfach die tür aufgeht und du auf einmal da bist. jedes mal,wenn du mir sagst,dass du an mich glaubst. jedes mal,wenn ich von dir mal n langen süßen text bekomm. jede mal,wenn du mich wärmst,wenn ich mal wieder eiskalt bin und frier. jedes mal,wenn du mich beim kuscheln ganz fest im arm hast. jedes mal,wenn ich lächel wie goofy persönlich,weil dein name auf dem handydisplay aufleuchtet. jedes mal,wenn ich merke,wie gut du dich mit meiner mini-familie und besonders mit meiner mama verstehst. jedes mal,wenn wir unsere zukunft planen,wohin wir reisen wollen,wo wir wohnen wollen, und so weiter. jedes mal,wenn du mir nen pulli/n tshirt/ne boxershort egal was von dir da lässt. jedes mal,wenn ich mir alte nachrichten von dir bzw von uns durchles. jedes einzelne mal geht in mir eine sonne auf in der größe des ganzen universums und innerlich ist mir dann so warm,dass ich das gefühl hab,mir würde honig anstatt blut durch die andern fließen und meine pupillen sind nicht mehr rund sondern herzförmig. du machst mich glücklich und mich irgendwie auch komplett. und ich will dich nicht verlieren... ich kann dich auch nicht loslassen.. ich kanns nicht. du bist mein leben und wir schaffen des gemeinsam. ich will die einzige für dich sein. und ich will,dass du mir zeigst,dass ich die einzige für dich bin. ich liebe dich,hase!:**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hauste rein,was Dir in Sinn kommt;)