Donnerstag, 21. Februar 2013

Eigentlich sollte ich ja Spanisch lernen... :D

Ich wurde von DieWiderspenstige getaggt,kürze die Regeln aber ein wenig ab (4.+5. Regel fehlt :D is mir zu viel Aufwand:D)

1. Blogger nennen und verlinken, der für das Geschreibsel in diesem Post gewissermaßen mitverantwortlich ist.
2. Die 11 Fragen, die dir gestellt wurden, beantworten (und bitte ein bisschen mehr als ja/nein :D )
3. Jetzt kommt der schwierigste Teil: nämlich 11 Dinge über dich erzählen

Die 11 gestellten Fragen: 

1. Wenn du wüsstest, dass heute dein letzter Tag wäre; was würdest du machen? Wen treffen? mhh.. also ich würde auf jeden fall alle meine liebsten bei mir haben wollen,also beste freunde,familie,freund,hunde,... und dann würde ich einfach noch einmal richtig lachen können und so.. vielleicht würde ich auch fallschirmspringen gehen... mhh nein ich glaub eher ein letztes mal mit den liebsten zusammen sein und ein letztes mal glücklich sein:) joa ich glaub so kann mans stehen lassen

2. Was ist dein Lieblingsfilm? ich hab gar nich so einen bestimmten lieblingsfilm... aber spontan kommt mir einfach kokowääh in sinn,weils einfach sein lieblingsfilm ist und ich denn auch ganz gern mal anschau.. 

3. Sommer oder Winter? ganz klar winter! überall schnee und es is so richtig mützen- und stiefelzeit und so*_* und natürlich weihnachten und alle sind gut drauf und hach ja ich hab da noch so bisschen die märchenvorstellung im kopf... mein letztes weihnachten war zwar scheiße,aber ich glaub ganz fest dran,dass ich auch mal n schönes weihnachten erleben darf^^ vielleicht ja dieses jahr,wer weiß;)

4. Du gewinnst 1 Mio. Euro – was machst du damit? ich unterstütze meine mama! ich würde klar einen teil für mich behalten und mir was schönes kaufen und auch n teil anlegen,is klar, aber ich würde den großteil wirklich meiner mama zur unterstützung geben wegen dem haus und allem drum und dran,damit wenigstens die sorge (zugegeben die größte...) vom tisch fällt.

5. Wenn du etwas in deinem Leben nachträglich ändern könntest – was wäre das? mit der erfahrung,die ich jetzt habe würde ich mir gerne selbst helfen,indem ich dann einfach weiß,wie ich mit gewissen dingen oder situationen umzugehen habe.. oder wie ichs mir selber einfacher machen kann.. und natürlich sämtliche streitsituationen (egal mit wem) ausradieren..

6. Was wünscht du dir für die Zukunft? liebe,glück,erfolg und einen plan... ich möchte irgendwann das finden,was mir spaß macht und es zum beruf machen.. ich möchte ein haus kaufen/bauen was auch immer und ich möchte heiraten... und natürlich möchte ich meine träume mit dem reisen verwirklichen! und das werde ich auch tun,egal wer mitkommt oder nicht,ich geh auch allein los in die große weite welt:)

7. Haare: kurz oder doch lieber lang? laaaang! lange haare bei mädchen sind immer schöner:) außerdem kann man mit denen viel mehr machen:D bei männern allerdings is kurz auf jedenfall besser! mir machen männer mit langen haare angst:D

8. Was macht dich glücklich? sorgenfreiheit macht mich glücklich:) mit meinen liebsten zu lachen bis der bauch weh tut und sehen,dass sie glücklich sind:) und natürlich machen mich meine hundis glücklich:) und mein freund:) 

9. Was ist dein Lieblingsspruch/zitat? "fall seven times,stand up eight"

10. Musik: laut oder mit Kopfhörern? zuhause am liebsten laut mit schön bass und allem drum un dran,das muss der nachbar noch hören:D aber sonst so im bus kopfhörer :) ich hasse diese ghetto-menschen mit ihrem "ich fick deine mutter die ganze nacht"-getute,die das dann auch noch auf voller lautstärke haben-.- furchtbar!

11. Wie sehen deine Pläne für die Sommerferien aus? 6 wochen füße hochlegen,ausschlafen,weggehen,vielleicht in urlaub oder so weiß noch nich, sterne schauen,... all die schönen dinge,die man in den sommerferien halt so macht- genießen:)

So und jetzt 11 Dinge über mich... wird schwer... :D

okay also 1. ich bin überhaupt kein freund von so süßem zeugs. also maaal schokolade oder so,aber ne is nich so meins,bin da schon eher der salzige typ:)

2. ich hasse unehrlichkeit! (und untreue..) es gibt nichts schlimmeres als menschen,die einem frei weg ins gesicht lügen... ich bekomm sowieso immer alles irgendwie raus. von dem her kann man sich das bei mir echt schenken! 

3. ich zeichne oft und gerne:) vorallem wenn mir langweilig ist komme ich auf die verrücktesten ideen und würde am liebsten alle 2 wochen meine wände neu anpinseln:D

4.ich werden jeden tag mindestens 4 jahre älter geschätzt,als ich eigentlich bin... und manchmal nervt es mich ziemlich,deswegen habe ich angefangen das thema "alter" zu hassen und rede überhaupt nicht gerne darüber... aber wer weiß,vielleicht wird das ein bisschen anders,wenn ich in 6 tagen 1 jahr älter werd

5.ich bin verliebt und verletzt zu gleich,aber ersteres mehr als letzteres.

6. ich hasse meinen erzeuger. oder naja was heißt hassen,ich hab ihn halt seit der letzten aktion aus meinem leben radiert,weil ich mich nicht ständig runterziehen lassen will und des hab ich auch nicht verdient,dass man so mit mir umgeht. immerhin brauche ich ihn ja nicht. wut und hass ist so viel einfacher als ständig enttäuscht zu werden und träne um träne zu vergießen,also find ich meinen jetzigen weg einfach passender:)

7. ich habe ganz heftige probleme mit meiner wirbelsäule und meinem nacken

8. für gewisse menschen würde ich alles tun! und ich hoffe,sie wissen das.

9. wenn mir langweilig ist,schmink ich verrückte dinge,mach fotos und schmink mich dann wieder ab:D

10. ich bin ein kleiner tollpatsch

und 11. für mich gibt es nichts schlimmeres als zu streiten... am allerschlimmsten ist wenn man sich wegen kleinigkeiten streitet oder jemand unbegründet scheiße zu einem ist... man kann doch über alles normal reden... muss man sich denn immer gleich beinah die augen auskratzen?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hauste rein,was Dir in Sinn kommt;)