Dienstag, 8. Januar 2013

wie war des nochmal?:D

auch nicht schlecht,wenn frau ethik einem gleich morgens um 7.45uhr erklären will,dass es liebe gar nicht gibt,du aber seit gut nem monat irgendwie voll auf wolke 7 schwebst :'D wenns irgendwie nichts anderes gibt und dich sämtliche leute fragen, warum du die ganze zeit so still vor dich hinlächelst. also ich teil die meinung mit der guten frau nicht^^ die muss wahrscheinlich auch nur mal wieder bisschen gevögelt werden un dann läuft die sache wieder rund:D also ich weiß zwar nich,wer sowas nimmt,aber für jedes töpfchen gibts ein deckelchen,oder wie war des?^^

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

haha, glaub mal der komischen Frau da nicht :D

sie ist bestimmt einfach nur neidisch - und ich wüsste schon einen geeigneten Partner für sie xD

Kommentar veröffentlichen

Hauste rein,was Dir in Sinn kommt;)