Montag, 21. Januar 2013

When touching turns into grabbing. Soft lips into passionate tongues. And your heartbeat getting faster, and faster.

Mein Kopf ist leer,doch mein Herz umso voller. So voll,dass es platzt. Beinah. Ich weiß nicht was ich denken soll und noch weniger weiß ich was ich fühlen soll. Ohne Dich is' alles so unsagbar leer und still. Du fehlst mir irgendwie. Aber jetzt hab ich mal Zeit alles so bisschen zu ordnen. Ich hatte teilweise wirklich Angst. Angst vor Dir und noch mehr Angst um uns. Ich hätte nie gedacht,dass deine Worte jemals so beißend sein würden. 50 mal stand ich da und hab "Es tut mir leid" vor mich hingewinselt und du hast es einfach ignoriert und kein Ende gefunden. Und wer war am Ende der Arsch? Aber was soll's, who cares... Wir haben uns vertragen und ich hoffe so sehr,dass wir niemals mehr so streiten wegen so ner beschissenen Kleinigkeit... Ich hoffe es so so sehr... 
Und heut Nacht wieder allein einschlafen is' auch hässlich... Niemand da,der mich Nachts irgendwann in Arm nimmt. Niemand da,der mir ins Ohr schnarcht. Niemand da,der mir im Traum Geschichten erzählt. Niemand da, der mich wärmt,wenn ich Permafrost-Füße hab. Niemand da, der mir die Decke wegzerrt um mich dann wieder richtig zu zudecken. Niemand da, der mich so zärtlich ans Ohr küsst. Niemand da. Ich vermisse Dich.  Komm her...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hauste rein,was Dir in Sinn kommt;)