Samstag, 5. Januar 2013

na wenigstens kein kopfweh;)

Nachts ewig lang wach sein,weil der Kopf zugemüllt mit dummen Ideen und noch beschisseneren Gedanken ist... dann schläft man irgendwann doch ein,weil's langweilig wird,die Sterne anzugeiern und dann träumt man ein Müll nach dem andern... man wacht auf,schläft ein, usw.. und um halb 1 mittags,wenn man dann irgendwann so halbwegs ausgeschlafen ist,kommen alle auf ein zu und hämmern ein mit Fragen zu :D als ob ich morgens schon so klar im Kopf bin,dass ich sowas beantworten kann:D Irgendwie freu ich mich ja auf die Schule,immerhin geht dann wieder alles in geregelten Bahnen,aber die Aussicht morgens um halb 7 aufstehen zu müssen ist echt scheiße... Da geh ich teilweise erst ins Bett^^ Außerdem bekomm ich scheiß viele Arbeiten raus und eigentlich will ich von über der Hälfte nicht wissen,was ich für ne Note hab:D 
Hoffen wir auf einen wiedereinkehrenden normalen Schlafrhythmus,wenn die Ferien vorbei sind!:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hauste rein,was Dir in Sinn kommt;)