Samstag, 15. Dezember 2012

liebe malt dich von innen bunt an.

Ich rieche die Zeit. schmecke die Minuten und zähle die Sekunden. Ich sitze hier und warte. Warte auf die Erwartung. Musik auf meinen Ohren und die Lust im Nacken. So viele Gedanken, so viele. Wohin damit? Hier hin. Aber nicht alle. Alles nur so Gedankenbröckel. Ein Stückchen zusammenhangslose Kotze gespickt mit Liebe. Liebe. Und Irrsinn. Irrsinn,Wahnsinn und Doofsinn. Lustig, wie alles in meinem Kopf Sinn macht und hier irgendwie nicht. Aber das müsst ihr hier jetzt ertragen,weil ich nicht weiß wohin sonst damit^^ Sorry guys ;)
Der sinn für soviel Müll? Er sagte der Sinn sei Liebe. Er? Ja,er. Er,der mich letzte Nacht in seinen Armen hielt. Er,dessen Atem ich in meinem Nacken spürte. Er,dessen Liebe anschneiend nur mir gehört. Er, dessen Lächeln mich verzaubert. Er,dessen Blick mich fesselt. Er,der wohl anscheinend der einzige ist,der eine Frau einfach so massiert. Er, dem gar nicht bewusst ist,was er mit mir angestellt hat. Er, dessen Küsse der Inbegriff von Zärtlichkeit sind. Er,dessen einziges Problem er selber ist. Er, der heut mittag wieder irgendwie alles so kaputt gemacht hat. Schon wieder ist meine Welt völlig auf den Kopf gestellt. 
aaaah ich muss das schnell dazwischenschieben,mich juckts überall!?
Ach Mensch,Liebe ist doch manchmal verrückt. Sie kommt und geht wie der Wind und hinterlässt nichts. Vielleicht ein bisschen Einsamkeit. Oder so ein Kuddelmuddel wie ein Wollknäuel, dass man einer Katze zum Spielen gibt. Liebe passiert. Liebe ist plötzlich einfach da. Liebe klopft nicht an. Liebe schleicht sich von hinten an und bespringt einen förmlich. Liebe ist willkürlich; willentlich kaum beeinflussbar. Liebe ist wundervoll. Liebe ist seine eine Welt voller Zauber. Liebe ist, wenn du verrückt nach einer Person bist. Liebe ist das einzige,was sich verdoppelt,wenn man es teilt. Liebe ist reden wie beste Freunde,streiten wie ein altes Ehepaar und zusammenhalten wie Geschwister. Liebe malt dich von innen bunt an. Liebe ist das schönste auf der Welt. Liebe ist, immer in dieselben Augen zu schauen und dort vollkommene und bedingungslose Liebe zu sehen. Liebe ist,wenn sich die Gedanken immer nur um ein und dieselbe Person drehen. Liebe ist,wenn man morgens glücklich aufwacht. Liebe ist, wenn um einen rum die ganze Welt stehen bleibt. Liebe ist, wenn die Schmetterlinge in deinem Bauch Samba tanzen zu dem Beat des rasenden Herzens. Liebe ist einstecken,austeilen und sich hinterher trotzdem zu lieben. Liebe ist, wenn selbst der größte Streit einen nur noch enger zusammenschweißt. Liebe ist,wenn man sich alles mit dieser Person vorstellen kann. Liebe ist nur dann schön,wenn sie erwidert wird. Liebe füllt Bücher. Liebe heilt Herzen. Liebe macht kaputt. Liebe ist ansteckend. Liebe macht rasend. Liebe macht eifersüchtig. Liebe macht fertig. Liebe macht blind. Liebe ist, zu vermissen,wenn der andere gerade erst ein paar Sekunden weg ist.
In mir drin ist so viel Chaos. Alles im unreinen. Aber trotzdem alles so schön plüschig,weil wegen Liebe. Ich möchte meine Gedanken hinausschreien. Ich möchte gehört werden. Ich möchte,dass Weihnachten schön wird.Ich will,dass es geradeaus läuft. Ich will, dass es allen anderen gut geht. Ich will,dass er da ist. Ich will,dass er mir alles von der Seele küsst. Ich will, dass sich alles wieder einrenkt. Ich will, dass leere Versprechungen sterben. Ich will alle Schmerzen abschütteln und in den Dreck treten. 
Ich will Dich!
2844952.jpg

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

das Wirrwarr kann man förmlich spüren :)

Bist du in den Weihnachtsferien mal da? Wär schön, wenn wir uns mal wieder treffen könnten - so zum Kuddelmuddel beseitigen (oder machen?!)... ;-)

*auch Massage will*

Kommentar veröffentlichen

Hauste rein,was Dir in Sinn kommt;)