Mittwoch, 26. Dezember 2012

ja ja.. die musik der liebe:)

deine arme verschlingen mich. deine küsse auf meiner schulter sind wie tausend kleine funken,die mein herz nur noch mehr entflammen. ich fühl mich so gut,bin so glücklich. deine hände gleiten unter mein top die taille hinauf und wieder hinunter. deine hände sind warm und in deinen fingerspitzen ist magie. rauf und runter. die wirbelsäule hinauf bis zum nacken. ein kuss hinter's ohr. noch mal einer. du hast mich verzaubert. von kopf bis fuß. mit deinen händen und deinem lächeln. ich scheiß auf das,was jemand anderes gesagt hat. das lassen wir zwei uns nicht kaputt machen. nein nein nein. weil du mich glücklich machst. weil du mir gut tust. weil wir uns gut tun. deine berührungen lösen innerlich einen großbrand in mir aus. deine großen weichen hände berühren mich so zaghaft zärtlich. deine lippen sind so weich und bei jedem kuss sind so viele schmetterlinge da. die ganze nacht deinen atem im nacken zu spüren beruhigt unheimlich,du atmest ziemlich laut. deine arme um mich,als ob mich jemand klauen wollte. nachdem wir die halbe nacht lang geredet hatten. über gott und die welt. dein lachen ist so warm. ich hör dich so gern lachen. ich hör dir so gern beim erzählen zu. und ich vermiss dich. ich vermiss deine zärtlichkeiten. wie wir einfach den halben tag nur im bett lagen und gekuschelt und geschmust haben. ich liebe es. ich liebe dich.  und es gibt nichts schöneres auf der welt. wie du mich mit deinen verschlafen augen und deinen verwuschelten haaren angeschaut hast. dein kuss. so liebevoll als wäre ich zerbrechlich wie glas. du tust mir gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hauste rein,was Dir in Sinn kommt;)