Sonntag, 2. Dezember 2012

Hall of Fame- ich bin fucking verliebt in dieses Lied!

Freunde der gepflegten Unterhaltung:) Sonntag Abend,  ich krass am kotzen. Schule fällt also morgen ersma flach :'D 
Freitag war ich mit meiner Mum in Ludwigsburg auf'm Weihnachtsmarkt,ständig Stoßgebete zum Himmel schickend,dass ich meinem Ex nich' vor die Füße lauf und es war echt schön:) überall Lichter,der Geruch von Glühwein und Kinderpunsch vermischte sich mit all den Leckereien usw*_* Ich LIEBE die Winterzeit! Ohne Witz,ich bin des Winters größter Fan:D
Joa gestern war ich auf der schlimmsten Geburtstagsfeier ever.. Und heute den Tag bei Papa und im Stadion verbracht:) und momentan lauf ich zwischen Klo und Bett hin und her.. Ich muss schon sagen,beim Eishockey hat's n paar richtig heiße Jungs dabei :DD Sowohl vom Team als auch von Seiten der Fans,Halleluja! Musst ich mal loswerden:D Morgen gehts erstmal wieder mit dem Lernmarathon weiter und auf in eine neue Woche voller Scheiß bis dann am Freitag wieder Eishockey ist:) Wuuuuhu ich freu mich hart! Wie die alle abgegangen sind als dieser Möp-Ton vom letzten Drittel gemöpt hat:D umarmt,abgeklatscht,geküsst,... war alles dabei:D Und die Mannschaft am Tanzen und am Singen,sowas hatte ich nicht erwartet und erst recht noch nicht gesehen^^ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hauste rein,was Dir in Sinn kommt;)