Samstag, 29. Dezember 2012

10 Tage ICH :) - Also,Tag 1: 10 Geheimnisse über mich:

 9 Loves
Spring Awakening
Conor Oberst’s genius
Mr. Pibb/caffeine in general
Surprising people
Reading a really good book
My cats
Playing music
Barefoot Summer Days
You
Hab's im Netz gefunden und mach da jetzt einfach mit:) 

1. ich singe. unter der Dusche,beim Aufräumen,beim Schminken. Immer und überall :D
obwohl ich nicht singen kann, aber ich hab da einfach Spaß dran:)

2. ich hab ein ganz starkes Problem damit, angeschrien zu werden. es gibt für mich nichts schlimmeres als angeschrien zu werden, ein Knacks aus meiner Kindheit,weil mein Vater so oft rumgeschrien hat,tut er heute noch,aber er wohnt ja nicht mehr hier. Gott sei Dank,schmor in der Hölle.

3. seit mein Vater weg ist, bin ich scheiß sensibel geworden und heul sogar,wenn im TV irgendjemand anfängt Tränen zu vergießen^^ bin ich voll dabei :D ich guck mir aber jedes mal irgendwelche Heule-Filme an :D The Green Mile,Titanic, P.S: Ich liebe Dich,...

4. Ins Geheim macht mir meine Schlange Angst o.O sie ist einfach gruselig,manchmal hab ich das Gefühl sie beobachtet mich :D 

5. bin ich die einzige,die manchmal ihre Webcam am Laptop zuklebt,aus Angst beim Umziehen oder so beobachtet zu werden?:D

6. manchmal,wenn ich in den Spiegel schau, fühl ich mich einfach nur unglaublich hässlich und dann bin ich so unzufrieden und mies gelaunt,dass ich mich einfach den ganzen Tag unter der Decke verkriech und alle anranz,die irgendwas von mir wollen. hmpf.

7. ich hasse Lügen,bin aber manchmal selber nicht besser. manchmal fang ich morgens an und hör dann erst auf,wenn ich raus bin aus den Menschen"massen". jeder lügt,das fängt an,wenn dich jemand fragt,wie es dir geht und du bist innerlich voll am abkotzen, dann lächelst du einfach und quetschst ein "alles cool" raus. klar,richtige freunde sagen dann "ich seh,dass es dir nicht gut geht",aber die,die gar kein bock auf dich haben und die frage "wie geht's?" nur so dahingesagt ist,die sind erleichtert,dass du ihnen keine elendig lange Geschichte erzählt hast. scheiß verlogene Welt. jeder lügt. 
"Schatz,is' was?"-"Ne."

8. alle meinen immer, ich sei so selbstbewusst. Pffff,dass ich nich' lach :D äußerlich vielleicht schon,aber wenn ich dann allein bin, dann sack ich innerlich zusammen und bin froh,den Tag ohne Scherereien überstanden hab. Oder manchmal sag ich was aus lauter Boshaftigkeit und andere meinen ich bin mega das selbstbewusste Mädchen. Manchmal, ja manchmal da bin ich das. Wenn ich mir einfach sicher bin. Aber wenn nicht,dann bin ich eigentlich ne ganz kleine Maus. Manchmal kann man mich sogar Schisser und feige nennen.

9. ich hab ne scheiß Höhenangst. Will aber trotzdem unbedingt mal Fallschirmspringen. 

10. und last but not least.. scheiße mir fällt nichts ein.. awsdawasfaws... zählt,dass ich hoffnungslos und über beide Ohren verliebt bin?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hauste rein,was Dir in Sinn kommt;)