Sonntag, 25. November 2012

guten morgen liebe sorgen..

Guuuuten Morgen, liebe Sonntagswelt :) Ungewöhnliche Uhrzeit oder? Find ich auch,aber meine Schwester fand's unsagbar lustig Randale zu veranstalten und mich dadurch aufzuwecken^^ und jetzt sitz ich hier mit und hör immer und immer wieder das gleiche Lied:D
Gestern hab ich mit der Freundin von meinem Vater Schoko-Nuss-Torte (super einfaches Rezept) gebacken  und mich währenddessen immer häufiger gefragt,wie sehr man sich denn über die kleinen Dinge im Leben freuen kann:D Mal ohne Witz jetzt,wer von euch freut sich denn bitte drüber,wie lustig das Eigelb im Eiertrenner runtertropft?!:D Und das is dann draus geworden:)
Außerdem hab ich dann mit ihr noch unser Adventsgesteck gemacht:) Ganz nach amerikanischem Stil hab ich mir überlegt :)

Tja und nachher gehts auf die Adventsausstellung von meiner Schwester und danach gehts für mich weiter mit Chemie und Physik lernen...


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ach Chemie und Physik - des isch doch was Feines :DD Fast so gut wie die Schoko-Nuss-Torte :D

Kommentar veröffentlichen

Hauste rein,was Dir in Sinn kommt;)