Freitag, 9. November 2012

Einen hau ich noch raus und dann geh ich pennen-wirklich:D

Jaaaa ich weeeeiß,ich hab gesagt,ich geh schlafen,aber mir is grad doch noch was vom Herz zur Seele ins Gehirn gekommen
Egal ich will noch schnell was loswerden .

Es gibt keine zufälligen Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test,
eine Strafe oder ein Geschenk...

So true würd ich sagen.. Mir is grad ganz speziell meine letzte Beziehung in den Sinn gekommen...Leute ich sags euch,mir ging es in diesen 1 1/2 Jahren mit ihm SO gut..Und ich hab und hätte wirklich alles für ihn bzw uns gemacht. Alles. Und dann auf einmal war ich allein. Zack peng. Ich habs ganz lang schon gemerkt,aber ich wollte einfach nichts sagen und nichts unnötig zerstören. Hab mir immer angehört "Nein,Schatz,das hat alles nichts mit dir zu tun" Ach echt? Wie kommt's dann,dass du am 25.Juni gemeint hast,dass du mich nicht mehr liebst? Wie konnte das dann alles nichts mit mir zu tun haben? Ich finds auch heut noch ziemlich scheiße von ihm,vorallem die Art und Weise wie er Schluss gemacht hat. Hätte ehrlich gesagt was anderes hinter ihm gesucht,aber niemals sowas. Übel am Arsch,aber die Zeit war schön und so soll es sein. Manchmal würde ich klar gern die Zeit zurückdrehen. Aber andersrum ist es jetzt auch gut so wie es ist.Immerhin wurde da ziemlich viel von Anfang an auf Lügen aufgebaut. Von beiden Seiten aus. Nur meine Lügen kennt er bis heute nicht,andersrum jedoch schon:D Frauen kriegen halt immer alles raus^^ Jedenfalls geht mir der Spruch ganz schön im Kopf rum. War das nun ein Test,wie stark meine Nerven sind? War es eine Strafe für alles schlechte,was ich je getan habe? oder war es doch einfach ein Geschenk des Himmels,des Schicksals,des Lebens? Hatte es einer einfach ein beschissenes Mal gut mit mir gemeint? Vielleicht will ich es aber irgendwie doch nicht wissen. Es war wie es war und es war schön und jetzt ist es wie es ist und es ist eigentlich noch besser. Warum? Weil ich Zeit für mich habe,meine beste Freundin ist mir näher als nie zuvor,meine Mama ist die tollste die es gibt und mir persönlich gehts einfach richtig richtig gut. Auch wenn er meint,mich ab und an anschreiben zu müssen,was mich dann immer ein wenig zurückwirft,aber who cares. Mir geht es gut,ich lauf weiter und weiter und hau rein,mach mein Ding und leb in der Gegenwart für die Zukunft. Denn die Welt ist nich trist und trostlos,nein sie ist bunt und selbst wenn sie es für irgendwen nicht ist,mal sie an! Mal dein Leben an,mach was draus,mach was aus Dir! Überall und für jeden gibt es Hoffnung,auch für Dich und mich! Niemals aufgeben. Immer den Dreck aus dem Gesicht wischen und drüber lachen. Das macht alles viel schöner,bunter und leuchtender. Mach was!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ich würd mal sagen, seh es als Geschenk :) alles hat seine Zeit und seinen Sinn.

Kommentar veröffentlichen

Hauste rein,was Dir in Sinn kommt;)