Sonntag, 28. Oktober 2012

Ich suchte nach dem Sinn doch verlief mich in der Traumwelt...

Heyo Ihr da draußen! Wir haben irgendwie Ende Oktober und es liegt seit gestern Schnee?! Hmm, okay also ich persönlich find's jetzt echt nicht schlimm- ich liebe Schnee und Winter etc.,aber das ist echt bisschen krass. Zuhause ist auch sowas wie Eiszeit. Warum? Weil Männer einfach Schweine sind. Die meisten zu mindest,nicht alle. Zum Glück. Ich hab Ferien und weiß nichts mit meiner Zeit anzufangen. Auf dem Boden rumsitzen und auf den Abend warten ist nun mal nicht wirklich der Jackpot. Aber ich geh gleich mit meinem superflausche-Pulli und meiner Bärchenmütze 'ne runde spazieren. Kopf frei,Gedanken fliegen lassen,usw. Vielleicht editier ich nachher den Post noch bisschen mit nem Bild oder so;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hauste rein,was Dir in Sinn kommt;)