Samstag, 11. August 2012

Was ne Nacht...

Da will man einfach nur schlafen gehen nach einem sehr sehr verwirrenden Gespräch und dann suchen einen ziemlich kranke Träume heim. Es scheint so, als hätten genau diese Träume vor einer jahrelang verschlossenen Tür gewartet bis zu diesem einen Moment um dann in meine eigene erschaffene Traumwelt zu gelangen. Seltsam, nicht wahr? Oder auch fast ein wenig unheimlich, aber das was mich am meisten schockiert und auch verängstigt ist, dass ich mich daran erinnere... Und das ist genau aus dem Grund schlimm für mich, weil das heißt, dass genau diese träume für einen ein ungelöstes Problem darstellen... Und ich kann mich tatsächlich an alle Träume von letzter Nacht bis ins letzte Detail erinnern-.-
Man rennt und rennt und rennt, doch man spürt die Beine gar nicht. Man versucht sich festzuhalten, doch alle Laternen und Hausmauern entfernen sich, sobald meine Hand nach ihnen greifen will. Zu erst bin ich auf einer Straße, die stark gesenkt ist und dann bin ich plötzlich oben auf den Dächern und schlitter auf ihnen, ohne auch nur eine einzige Laterne zu erwischen, die mich vielleicht grad noch so vor einem 20 Meter Fall gerettet hätte. Aber keine will mich retten und ich fange an zu fallen. Mein ganzer Körper wird heiß und ich weiß "jetzt wirst du sterben, genau jetzt...". Aber noch ehe ich meinen letzten Gedanken zu Ende denken konnte, wurde ich aufgefangen und fing an ca. 30cm über dem Boden zu schweben oO
Und genau DAS zeigt mir, dass der Besuch von gestern irgendwie doch Recht hatte, obwohl ich mir in dem Moment fast verarscht vorkam, aber sie schien tatsächlich Recht zu haben.

Schutzengel gibt es eben doch. Ob das nun Verstorbene sind, die da auf uns aufpassen und ob man sie tatsächlich im Alltag irgendwann fühlt oder gar meint sie zu sehen, das kann ich euch nicht sagen. Aber das Gesicht, das ich meine zu sehen, ist mein Schutzengel. Er spürt, dass mein Vater schlechtes mit ins Haus bringt, denn wer das nicht wahrnimmt, der muss wohl Toaster geschlafen haben.
Ob das nun alles der Wahrheit entspricht oder nicht,muss jeder mit sich selber ausmachen. Darüber nachdenken sollte man aber auf alle Fälle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hauste rein,was Dir in Sinn kommt;)