Sonntag, 20. November 2011

morgen lateintest und nich gelernt. super.

leute... ihr wisst gar nicht wie gut es euch mit euren eltern geht. egal,wie in welcher wirtschaftlichen lage ihr seit. ob arm oder reich,scheißegal. ihr habt eine mama und einen papa. schätzt das. auch wenn ihr sie manchmal aufs übelste verflucht,auch wenn ihr sie manchmal hasst und euch wünscht,dass sie einfach verschwinden würden. ihr braucht sie.beide. und ihr liebt sie.ihr wollt das manchmal nur nicht richtig wahr haben oder verdrängt das. schiebt das ein wenig in den hintergrund. leute,schätzt eure eltern... ich hab jetzt nur noch meine mama... und ich will meinen papa wieder haben... hier,bei mir. bei uns. ich will meine familie wieder ganz haben.ich kann nicht verstehen,warum er uns gegen diese andere austauscht. was haben wir falsch gemacht? papa,komm zurück.. bitte... du bist doch mein papa...schätzt eure eltern,ihr wisst nie,wann sich die zeiten von schlag auf schlag ändern... ihr habts alle so verdammt gut...! mir rennen die tränen in strömen vom gesicht,NIE hätt ich gedacht,dass das mal passieren würde. jetzt weiß ichs besser...