Montag, 28. November 2011

Last Night of the Kings

Wo ist die Person die du zuletzt geküsst hast gerade? Daheim,im Bett,am Laptop vor'm Tv...:) 
Bist du Single? Wenn ja warum? Nein, weil's das Schicksal einfach ein mal gut mit mir meinte. 

Hast du schon mal jemand geküsst dessen Name mit J anfängt? Nope,grad noch so drumrum gekommen :D
Magst du lieber warmes oder kaltes Wetter? kaltes Wetter,ich LIEBE Winter *_*
Was hast du als letztes gegessen? Schnitzeltopfpfannesauleckerirgendwas^^
Wirst du die Person,die du als letztes geküsst hast nochmal küssen? Immer und immer wieder!
Wo bist du gerade? Wohnzimmer
Bist du glücklich da wo du bist? Mag zu Hase..vermiss ihn sehr...
Was war der letzte Grund der dich zum weinen brachte? Papa...
Was war der bis jetzt schlimmste Fehler deines Lebens?
Klar,das geb ich auf meinem Blog preis :DD 
Wann bist du letzte Nacht schlafen gegangen? kurz nach 1 Uhr 
Was hat dich heute morgen geweckt? Zu erst Mama mit Licht und dann Handywecker.. 
Wann hat dich jemand das letzte Mal richtig angeschrien? Papa...
Bedauerst du etwas was du 2011 getan hast? so so viel...
Glaubst du, dass du es schaffst 6 Monate lang eine Beziehung zu führen ohne fremdzugehn? Natürlich!Schon seit 11 wundervollen Monaten gehört mein Herz nur Schatz :)
Wer hat dich als letztes zum lachen gebracht? Geschäftskolleginnen von Mama :'D
Regt dich gerade etwas auf? Nein eigentlich bin ich ganz ruhig...bissle..^^
Was hast du heute gemacht? Schule,geschlafen,Laptop-gammling,Elke in die Probe gefahren un danach noch kurz mit Mama eingekauft un mit ihren Kolleginnen gelabert :D, geduscht, Tv geschaut,gezockt,gebloggt,...
Wann warst du das letzte Mal duschen?Vor ner halben Stunde (:
Wurdest du schon mal Prinzessin genannt? Jup
Wartest du auf etwas? Jup
Bist du glücklich mit deinem Leben? Passt. Könnt schon bissi besser sein,aber wat solls. Man muss sich mit dem zufrieden geben was man hat :)