Samstag, 1. Oktober 2011

Nääähw,don't talk shit,honey ;)

10 Lieblingssachen

01. Fernsehserie: ausgesetzt in der wildnis hahaha :D bing bang theory,how i met your mother,two and a half men,die nanny
02. Blume: Rose
03. Farbe: schwarz/grau/grün
04. Sport: turnen

05. Laden: oh das sind viiiiiele
06. Musik: rock und so
07. Essen: italienisches und schwäbische küche ;)
08. Jahreszeit: WINTER!!!
09. Tier:  Hunde 
10. Stadt: Stuttgart


10 Fakten über dich 

01. HeimatstadtDORF:  Weissach

02. Haarfarbe: Blond gestränt
03. Haarlänge: knapp über schultern
04. Styling:? :D
05. Augenfarbe: blauuu
06. Sternzeichen: Fischiii
07. Deine jetzige Stimmung: hmm..vollgefressen :D
08. Orientierung:  obenmitteunten :D
09. Single? neeeeein <3 
10. Linkshänder oder Rechtshänder: Reeechts


10 Fakten über dein Liebesleben
 


01. Warst du schon jemals verliebt? Ja!
02. Glaubst du an die Liebe? hmm..meißtens schon
03. Warum ging deine letzte Beziehung in die Brüche? *hust*spastard*hust*
04. Hattest du schon mal Liebeskummer? Jop
05. Hatte jemand schon mal wegen dir Liebeskummer? mhh :/
06. Hast du dich schon jemals in deinen besten Freund verliebt? nope
07. Warst du jemals verliebt, ohne dass der andere davon wusste? nein
08. Hast du Angst vor festen Bindungen? naaaheeeein!
09. Hattest du jemals einen heimlichen Verehrer? also bei mir ham mal seltsame zettelchen am schließfach gehangen...^^
10. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? ich find das irgendwie oberflächlich,schließlich verliebt man sich ja dann in das äußere... und das is ja mal oberdoof,kann ja auch voll das arschloch von charakter her sein... 


Entweder... oder!
 


01. Liebe oder Geld? Liebe
02. Likör oder Bier? Bier!
04. One night Stand oder Beziehung? Beziehung :)
05. TV oder Internet?  Internet :D
06. Pepsi oder Cola?  Cooola
07. Wilde Partynacht oder romantischer Abend zuhause? kuuuuuscheln und kerzis drumrum-also romantischer abend zu zweit daheim :)
08. Farbige Bilder oder schwarz-weiß? je nach dem,was ausdrucksstärker ist
09. Telefonieren oder persönlich reden? ich mag persönlich reden mehr :)
10. Harter Typ oder Weichei? diiiie mischung machts thihi :)

Hast du jemals... Wurdest du jemals? 

01. Wurdest du jemals von deinen Eltern erwischt bei etwas, dass du nicht tun solltest? schon so verdammt oft :D
02. Hast du jemals etwas Verbotenes getan? schon so verdammt oft :D
03. Hast du jemals etwas getan, was du im Nachhinein bereust? schon so verdammt oft :D
04. Hast du jemals deine Ängste überwunden? nicht so oft^^
05. Hast du jemals Hausarest bekommen? NOIN!
06. Hast du jemals jemanden geschlagen? hallooo? sowas traust du mir zu? hahaha :D
07. Hast du jemals gewollt, dass jemandem, den du nicht magst, etwas Schlimmes passiert?
schon so verdammt oft :D
 
10 Gefühle 

01. Vermisst du jemanden im Moment? ...ja...
02. Bist du glücklich? joah (:
03. Redest du gerade mit jemandem? Neeein
04. Ist dir langweilig? ein weeeenig
05. Bist du traurig? mein herz weint grad bisschen... wegen vermissung... sonst nicht...
06. Liebst du dein Leben? irgendwie mag ich die frage nicht.

07. Wie gefällt dir dein Aussehen? ich mag mich eigentlich so wie ich bin
08. Was wünschst du dir für dein Leben?
 ich bin doch mittendrin,das klingt ja grad so,wie wenn ich noch nicht geboren wäre und mir dafür was wünschen dürfte o.O

09. Sind deine Eltern noch verheiratet? jop
10. Bist du im Momet verliebt? jahaaaaaa!!! <3