Sonntag, 2. Oktober 2011

Auseinandersetzung mit Gehirn und Herz. Diskussionsrunde ERÖFFNET!

Mir kullern schon fast die Tränchen vom Gesicht. 197 km trennen uns. Scheiß behinderte 197km. einhundertsiebenundneunzig kilometer. Okay,also das Arschloch,dass irgendwann mal die Entfernung erfunden hat,gehört definitiv geschlagen! Komisches Gefühl in meinem Bauch. Hab ich immer,wenn ich ihn vermiss. Is',wie wenn sich die Schmetterlinge im Bauch aufschlitzen würden. Krankes Massaker. Stellt euch ma' vor da rennen 1 Million Schmetterlinge mit 'nem Messer in der Hand rum. Hammer Vorstellung,hm? Würde ich in meinem Bauch wohnen,würd' ich jetzt gern fliehen. Jetzt stellt sich die Frage,vor mir oder vor dem Schmetterlingsmassaker fliehen...? Wahrscheinlich vor beidem. Ich mag das Gefühl nicht. Irgendwie ist das 'ne Mischung aus Einsamkeit und Leere... Ich fühl mich immer so zweigeteilt. Is' nur noch so die Hülle da,der Rest is' mit seinem Herz mit. In Geiselwind. Was dann natürlich auch immer ganz super ist,wenn man das Handy zur Hand nimmt und versucht,so bisschen Vermissung zu ihm zu schicken,damit er merkt "oh hoppla,irgendwie sollt ich schnell zurückkommen", aber neeeeeeeeeeeeeeein,der gute Herr feiert lieber. Super. Hab irgendwie immer das Gefühl,wenn er weg is',dann gehts nur mit so Schmetterlingsmassakermäßig. Weiß nicht,also ich glaub das klingt ultrascheiße und irgendwie tut der Gedanke in meinem Kopf ziemlich weh..,aber vielleicht genießt er das ja auch... Also die Entfernung und so.  Vielleicht ist er deshalb so oft weg. Vielleicht geh ich ihm voll auf'n Sack..? Vielleicht sollten wir den Gedanken doch lieber wieder aus dem Gehirn streichen. Aber vielleicht,vielleicht.. vielleicht is' doch was dran? Hallo,Gehirn,kannst mal bitte deine Klappe halten? Wir sind seit 9 Monaten und 1 Tag zusammen, glaubst doch nich ernsthaft,dass der dich nicht liebt und nur so oft weg is',weil du ihm aufn Keks gehst. Das wär ja oberdämlich. Da bräucht er dich ja mal gar nicht. Also ach du weißt was ich mein. Wie kommst du denn bitte auf son Blödsinn? Sind die Schmetterlinge nun auch schon ins Gehirn geflattert und stechen einzelne Synapsen ab?! Wenn du nichts produktives beiträgst,dann sei bitte leise. Dein Geplapper macht die Gesamtsituation nicht grade einfacher. Zwar irgendwie fast ein wenig lustiger aber dennoch nicht einfacher. Comprende? Du darfst erst wieder was sagen,wenn ich es die erlaub,so! Das ist sowas wie Hausarrest und Redeverbot. Also Herz,nun mal zu dir. Bist auch nicht ganz damit einverstanden was Gehirn grad so von sich gibt,wa? Du teilst dir lieber meine Meinung,dass 197km viel zu weit sind. Irgendwie mag ich deine Meinung,weil es eben auch meine ist,aber anders rum,finde ich die Tatsache scheiße. Ich vermisse ihn. Alles so kalt. Könnte aber auch am geöffnetem Fenster liegen-hat draußen "nur" 14°C und ich frier. Hey Du,falls du das liest,komm her und kuschel mit mir...! Liest er eh nicht...^^ Ich führe Selbstgespräche mit mir,meinem Gehirn und meinem Herz. Alles Anzeichen von akuter Vermissung. Das sind Mangelerscheinungen. Also hier noch mal was an Dich: Bitte komm her und geh nie wieder...! Du fehlst mir einfach unglaublich. Unaushaltsam ist das! Komm heim...Ganz bald bitte :*


3719056.jpg