Donnerstag, 1. September 2011

JOUH!

kleine Geheimnisse
1.Was hast du für einen Desktophintergrund? schatz & ich.
2.Von was hast du zuletzt geträumt? irgendwas mit meinem onkelzpulli-glaub,dass ich ihn zerschnitten hab oder so oO unvorstellbar!
3. Verheimlichst du etwas vor deinen Eltern?  jap 
4. Was bedeutet dein Blog-Name? naja,dass ich's halt nicht abkann,wenn jemand scheiße labert und deshalb halt "allergic to bullshit" 
5. Etwas peinliches, dass dir mal passiert ist? ooooh gott,zu viel!! 
6. Nach was bist du süchtig? nach ihm! und seiner liebe und seiner zuneigung und nach seiner wärme und nähe und nach seinen küssen und berührungen und allem einfach!

Wunschdenken
1. Wenn du könntest- was würdest du alles in der Welt ändern?
  RESPEKT allem gegenüber...!
2. Wenn du drei Wünsch frei hättest, was würdest du dir wünschen? wir sind hier nicht bei wünsch dir was... das hier ist das leben... natürlich hab ich wünsche...aber wen interessiert das hier?
3. Wärst du gerne ein Star? um ehrlich zu sein... nein eigentlich nicht. sind auch alles nur menschen
4. Würdest du es cool finden, auf einer Packung abgebildet zu sein? örm... nein irgendwie nich!
5. Wenn du ein Tier sein könntest, welches würdest du wählen? hund :)
6. Willst du wieder geboren werden? 
nein...
7. Könntest du die Zeit zurück drehen, was würdest du ändern? hmm... vllt würd ich in manchen situationen gern anders reagiert haben...



Erinnerungen
1. Denkst du oft an die Kindheit zurück? hmm naja so dolle war die nech^^
2. Was verbindest du mit dem Begriff „Grundschule? mädchen sind scheiße.
 
3. Wann hast du deine erste richtig große Liebe gefunden? 
ende november haben wir uns kennengelernt, zusammen sind wir seit dem 30.dezember 2011 das davor war kinderkack!
4. Auf welchen Konzerten warst du schon? bruno mars :DDDD frei.wild :) aufm "konzi um sonst" un öhm auf diversen no names^^
5. Sind schon wichtige Menschen/Tiere von dir gegangen? ja...
6. Sammelst du Gegenstände, die dich an bestimmte Sachen erinnern? 
yes!! :))
7. Das Schlimmste, dass dir je passiert ist? 
möcht ich da hier drüber reden? - noin!

Tierisch
1. Hast du Haustiere? Was für welche?  3 Hunde, 4 Schlangen un vogelis :)
2. Würdest du es besser finden, wenn Tiere reden könnten? wäre auf jedenfall witzig ;D außer, wenn mir meine tiere sagen würden ich soll nicht so viel reden :D
3. Findest du kleine oder große Tiere besser? hmm naja groß eher :)
4. Welche Wildtiere findest du toll? pumas und elefanties*-*
5. Magst du Insekten? ich hasse sie, ich hasse sie, ich VERABSCHEUE SIE!
6. Hast du Angst vor bestimmten Tieren? 
spinnen & schnecken :/
7. Würdest du ein Tier selber umbringen können/wollen?  nein!

Essen & Trinken

1. Was isst du gerne? lasagne:)
2. Was trinkst du gerne? wasser,eistee,cola :)
3. Was hast du zuletzt gegessen/getrunken? 
nachos,wasser :)
4. Magst du Spinat? hmm naja is essbar aber nich mein favorit
 
5. Beschreibe Schokolade mit drei Adjektiven:  glücklichmachend, beruhigend, anregend *-*
6. Schreibst du auf, was du isst? 
nein? :D
7. Frühstückst du morgens? Schule halt

Familie
1. Wohnst du noch bei deinen Eltern? jap
2. Hast du Geschwister? Wenn ja, wie viele?  jap,bruder und schwester
3. Wie ist das Verhältnis zu deiner Mama? war schon besser...
4. Ist dein Verwandtenkreis groß? nicht wirklich
5. Sind schon viele Leute aus deiner Familie gestorben? es geht
6. Sind deine Eltern geschieden? zum glück nicht.
7. Hast du selber schon Kinder? Würdest du wollen?  haben tu ich keine und wollen- AUF GAR KEINEN FALL WILL ICH SO KLEINE PISSKINDER!