Sonntag, 14. August 2011

In mir wohnt trotzdem Liebe!

Trinken wir auf die Ungerechtigkeit der Menschen,auf die Sinnlosigkeit eines jeden Streits,auf die Aussichtslosigkeit aller Dinge,auf alle Egoisten.

-Trinken wir auf alles Schlechte dieser Welt!-

Trinken wir auf die Armut,auf Lug und Betrug,auf diese miese Dreckspolitik.

-Trinken wir auf alle Gemeinheiten!-

Trinken wir auf das Schlechte im Menschen,das in JEDEM wohnt. Steinigt die,die behaupten ein guter Mensch zu sein. Steinigt die,die davon überzeugt sind den Hass in sich besiegt zu haben. Sie lügen.

-Trinken wir auf den Hass!-

Der Hass wohnt in jedem.Mag sein,dass er sich im letzten Eckchen des ethischen Herzens verkrochen hat,aber er ist da! Er wird immer da sein-genau wie die Angst. 

-Trinken wir auf den Urinstinkt den man Angst nennt!-

Warum ich nicht über die schönen Dinge des Lebens schreibe? Ganz einfach. Sie tun genauso irgendwann weh... Die Hoffnung in jedem Menschen,will zwar immer wieder aufsteh'n und weiterkämpfen... Aber wir unterstützen uns gegenseitig ja nicht. Selbst die besten Freunde lassen sich irgendwann im Dreck liegen. Hammer Freundschaft,hm?

-Trinken wir auf niedergetrampelte Hoffnung!-

Warum ist das Leben ein einziger Konkurenzkampf? Erklärt es mir! Wir sind alle Egoisten!!! Jeder von uns ist ein Arschloch. In jedem,wirklich jedem,steckt ein bisschen Hinterlist.

-Trinken wir auf den listigen Fuchs,der in jedem von uns lauert!-

Das Engelchen auf meiner Schulter kloppt sich grad mit dem Teufel von der andern Schulter. Und was soll ich sagen? Es herrscht Gleichtstand.

-Trinken wir auf meine Lustlosigkeit,den text fortzuführen,weil kein Ende in Sicht ist!-

Wie ihr seht- das Leben ist verrückt.

Cheers 'n' Oi!