Dienstag, 14. Juni 2011

fühlsch dich jetzt?!- joa, danke der nachfrage.

Und dann ziehst du sein Pullover an, der nach ihm so wundervoll riecht.Geisterst durchs Zimmer, kommst halb verfrohrenwieder zurück zurück. Gehst leise auf Zehenspitzen ans Bett. Kletterst ins Bett und  kriechst unter die Bettdecke. Dann hälst du deinen Atem an...,um seinen Atem besser zu hören.Du raschelst laut mit deiner Bettdecke, hustes ein bisschen und schiebst deinen Fuß rüber auf seine Seite, um ihn heftig, aber gerade noch sanft genug, einen kälte Schock zu verpassen. Denn, wenn er dann halbwegs aufwacht, geschieht das Wunderbare: Dann tastet er nach dir, zieht dich an sich, auf seine Seite, in seine Arme,die der schönste Ort der Welt sind,schiebt deinen Kopf unter sein Kinn. Dann drückt er dich noch kurz, gibt dir einen Kuss und schläft langsam und leise wieder ein. 
Und dann fühlst du dich zu Hause und geborgen, getröstet von allem Kummer,der dich je befallen hat wie ekelhafte Parasiten und den du erfolglos abzuschütteln versucht hast. 
tumblr_lh9ej92cdr1qg7otuo1_500_large.jpg
Gooooosh,Ich freu mich so auf Donnerstag...!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hauste rein,was Dir in Sinn kommt;)