Sonntag, 24. April 2011

scheiß auf titel


.Alleine sein ist schön- wenn man alleine sein will. Aber nicht wenn man muss
75562.jpg
..Und die Tür fällt in das Schloss. Du bist weg, ich bin noch da. Aber diesesmal fühle ich mich nicht alleine, obwohl du mich so sehr alleine gelassen hast- wie man jemanden nur alleine lassen kann. Ob ich da selbst dran Schuld bin oder du, oder wir- ist jetzt herzlich egal. Du wirst mich auch diese Nacht um den Schlaf bringen, obwohl du gar nicht hier bist. Du sagst du kommst wieder aber mal ganz ehrlich; warum? Was willst du noch hier? Du willst mir ja nicht einmal erzählen, warum du so lange verschwunden warst. Ich dachte, ich würde dich nie vergessen und Dich immer mit etwas positivem verbinden. Und in einer Nacht ist all das verschwunden. Und was ist an diese Stelle getreten? Nichts. Keine Wut, keineTrauer. Nur gähnende Leere. Die Verbindung, die wir einst zueinander hatten ist verschwunden und alles, was ich gewollt habe ist wie eine kunterbunte Seifenblase zerplatzt. Was kommt nun? Kein sich-wünschen-du-wärst-da. "Ich habe verlernt, dich aufzufangen" und das nur weil du mich weder auffangen musst, noch kannst. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hauste rein,was Dir in Sinn kommt;)