Montag, 28. März 2011

miep.

417793.jpg
Und vielleicht steckt die Liebe im Regen verborgen und wir können uns nicht hüten davor. Und können nicht entscheiden, wessen Namen ein Tropfen an uns schmiegt. Und der Name sich nicht abwaschen lässt, schon so tief unter die Haut gedrungen ist, jedes Organ verseucht hat...
Und wir können auf weitere Regentropfen warten, bis dass das Alte voll verfliegt. Doch es bleibt, an erster Stelle, wie eine weitere Hautschicht...und lässt keine zweite Liebe so tief dringen...und keine dritte; keine vierte.
Und wir können auf Stürme warten, sodass der Wind unsere Seele in Strömen mitnimmt & unser Regen auf von uns geliebtes Gemüt niederprasselt. Doch der Wind weht so fern von unsrem Herzen, so falsch in Reih & Glied.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hauste rein,was Dir in Sinn kommt;)