Donnerstag, 6. Januar 2011

Smoking my last cigarette. / Mir egal,wer was von dem Text hält.

tumblr_l5zf1a2XM61qbyk3yo1_500.jpg
Ich zünd mir meine letzte Zigarette an und genieße das Gift,das ich in meinen Rachen ziehe.Die Wut,die sich tief in meinem Inneren angestaut hat,hauche ich mit dem Rauch aus mir heraus.Mit jedem Zug an der Kippe beruhige ich mich.Die Asche lasse ich auf meinen Unterarm fallen,um zu spüren,dass ich noch am Leben bin.Musik umschallt mich und kontrolliert meine Wut.Zumindest versucht sie es.Der post-grunge wird sich nicht mit mir darüber einig,ob er die Wut nun vertreibt oder steigert.Er hämmert sich einfach einen Weg von meinen Ohren zu meinem Herz um das Chaos,das da herrscht,platt zu walzen. Ich bin gar nicht mehr in mir drin,ich sehe mich wie von Außen,so wie mich eine andere Person sehen würde.Nicht mit meinen Augen.Der Spiegel,der gegenüber von mir ist,zeigt mir ein Mädchen,das einst mal eine starke Persönlichkeit war,mit halb gerauchter Zigarette zwischen den Fingern und eine Träne.Eine Träne in der sich Wut,Angst und Hass widerspiegelt.Sie rollt mir die Wange runter und zerspringt auf dem eiskalten Boden.Der Boden,der genauso kalt ist wie ich. Ob der Spiegel wirklich mich zeigt? Bin ich das wirklich? Ich wische mir mit dem Handrücken die Tränen vom Gesicht und verschmiere Mascara und Kajal. Mit rot verheulten Augen und tierischen Kopfschmerzen senke ich den Kopf und betrachte die Zigarette ,die vor sich hinglimmt und darauf wartet,dass ich den letzten tiefen Zug nehme.Ich setzte die Kippe an und ziehe. Die Musik hat sich von Three Days Grace-I hate everything about you zu Damien Rice-9 Crimes verwandelt.Mein Herz schlägt nicht mehr ganz so schnell und auch meine Gliedmaßen hören auf zu zittern. Der Rauch,der aus meinem Rachen kommt,umspielt mich und setzt sich überall ab. Er schmiegt sich an mich,wie es sonst nur der Schnee tut. Ich drücke die Zigarette auf dem Arm aus und lasse sie aus meinen Finger zu Boden gleiten. Mein Bett,das hinter mir steht bietet mir Halt als ich mich nach hinten lehne.Die nötige Kraft,um mich drauf zu setzen oder hinzulegen hab ich nicht mehr. Ich lass den Kopf nach hinten fallen und schließe mit einem leisen Seufzer die Mascara verschmierten Augen.
Ich will weg.!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hauste rein,was Dir in Sinn kommt;)