Sonntag, 2. Januar 2011

holy fuck...

Schau nach rechts – was siehst du? Meine,mit Zeichnungen zugeklebte,Tür
Mit oder ohne Kohlensäure? Mit bissle
Wenn auf einer Tür “Ziehen” steht, drückst du trotzdem? Immer wieder :D
Frühaufsteher oder Nachteule? letzteres^^
Wie lange warst du letzte Nacht auf? bis 2e
Was war das Erste, woran du heute morgen dachtest? Mein Tag wird behindert >.<
Was hast du letzte Nacht gemacht? geschlafen & telefoniert & gechattet^^
Was hoffst du dieses Wochenende zu tun? Party! Muss die Ferien doch perfekt ausklingen lassen :D
Wie bekommt man am Besten deine Aufmerksamkeit? omg ich weiß nicht...kranke Aktionen? :D
Haarfarbe? braun (:
Trägst du Schmuck? immer irgendwas
Hast du ein Handy? ja xD
Was ist deine Lieblingsfarbe? schwarz,neongrün,neonpink und grau
Gehst du regelmäßig zum Zahnarzt? ja^^
Von wem hast du die letzte SMS bekommen? von schatz :D
Was machst du als Erstes, wenn du in der Früh aufstehst? zum klo watscheln :D
Was ist das wichtigste in deinem Leben? familie,freunde,meine tierchen..^^
Mit welcher Person hast du heute als Erstes geredet? mit meinem handy.. xDD
Warst du jemals nett zu jemandem, der dich scheiße behandelt hat? ja..
Hast du zu jemandem den Kontakt verloren, bei dem du dir wünschst, dass es nicht so wäre?ja-.-' 
Hast du jemals auf jemandem mehrere Stunden gewartet? wer bin ich denn eh^^
Glaubst du, du bist eine gute Person? ich tu was ich kann // wer ist das schon?^^
Was hast du heute gemacht? gitarre gespielt,gegammelt,war spazieren und musik hörn halt^^
Was willst du in 3 Stunden machen? gammeln
Wenn du extrem still bist, was hat das zu bedeuten? das irgendwas nich stimmt,entweder seelisch oder körperlich,meist aber körperlich,weil wenn mir was stinkt dann sag ich des auch
Glaubst du, dass Exfreunde Freunde sein können? umm.. ka, andere können das vllt, aber ich kanns nicht mit meinen ^^ einer verschickter als der andere eh holy fuck :'DDDDDD
Bist du kitzelig? des zorns^^
Wenn du eine Person von einer Brücken stoßen könntest, welche wäre das? Vergewaltiger,Tierquäler aller Art,exfreunde,kleine pisser,die mir aufn nerv gehn
Fluchst du viel? durchschnittlich viel würd ich sagen^^
Wovor hast du Angst? manchmal vor mir selber :D//vor einigem^^
Wie war deine letzte Nacht? kurz und nich so dolle..
Was hast du dir zuletzt gekauft? neues nietenarmband 
Wem oder was gilt dein erster Gedanke, wenn du morgens aufwachst? meinem SCHLAF gilt mein erster Gedanke :D
Wenn dich jetzt jemand wirklich sehr gern mag, würdest du wollen dass er/sie es dir sagt? Na sicher, immer! Ich beiße nicht :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hauste rein,was Dir in Sinn kommt;)