Sonntag, 23. Januar 2011

Devil in the midnight moon.

4425666006_5ba185d648.jpg
Ich habe meine verlorene Seele am Waldrand liegen sehen. Völlig schutzlos lag sie im feuchten Gras und hat blutrot geglüht, als wäre sie eben noch in Flammen gestanden. Ich habe mich niedergekniet, meine rußverschmierten Finger habe ich an der Glut verbrannt, als ich mich selbst in Sicherheit bringen wollte und dann habe ich mich neben mich gesetzt und versucht mich daran zu erinnern wer ich einmal war, wer ich heute bin und wieso ich nicht genug war um uns beide zu retten. Ich sitze neben meiner verlorenen Seele am Waldrand und ich sehe wie wir brennen, wie wir ertrinken, wie unsere Konturen verblassen und wie wir uns verlieren.
Wunschfrei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hauste rein,was Dir in Sinn kommt;)