Freitag, 26. November 2010

Daniel Schwarz hat gesagt: Dein Text ist total gut,richtig tiefsinnig!-Na wenn der's sagt,dann muss es ja so sein ;)

 133458635_full,r,470x470.jpg
Alles ist so übertrieben irgendwie..Also des klingt jetzt vllt komisch aber..man lebt ja eigentlich dafür,um was aus seinem leben zu machen,aber warum?! Man bildet sich,lernt nen Beruf,bekommt Beld,geht in urlaub oder was weiß ich,arbeitet wieder um irgendwas machen zu können,aber warum?! Des einzig sinnvolle was wir machen können ist lieben.Naja gut,die Mehrheit kann's,der Rest hat irgendwie noch nicht so ganz verstanden wie das Prinzip funktioniert.Ich erinner mich da grad an jemanden (hier auf Kwick),der schrieb mich mit "Ich liebe Dich" an.Ich dacht mir nur so..öhhh,genau!^^ Oder wenn Leute grad firsch aus einer "Beziehung",wie sie es nennen,raus und schreiben sofort jemand anderen andern,und fragen denjenigen,ob er mit ihm zsm. sein will,weil der/die/dasjenige ihn ja so toll fänd.Was'n des für ne Lokig bitte?! Doooooof.
So richtig leben und so kann man ja gar nicht,weil jeder am andern  Fehler sucht..Jeder versucht besser zu sein,warum denn?! Ist doch viel schöner,wenn man sieht,dass jemand in etwas total gut ist und man sich einfach mit ihm freut.Es sei denn,derjenige der etwas gut kann is übelst eingebildet,dann muss man dem ja nicht auch noch in den Allerwertesten kriechen.^^
Wenn man von tag zu tag durch die Welt gehetzt wird und eigentlich nie richtig was gesehen hat,was erlebt hat,immer nur verspottet wurde,für den keiner ein offenes Ohr hatte,den keiner mochte,etc.,dann lohnt sich's doch gar nicht richtig zu "leben"..Des alles ergibt doch mal gar keinen Sinn..Ich bekomm langsam nen Knoten im Kopf,weil ich die Welt und deren Bevölkerung einfach nicht verstehe.
Später im beruf ackern wir uns ein ab und sterben dann..Toll,und was hats uns dann gebracht? Dass unsre Nachkommen was von der ach so tollen Welt haben?!Bis dahin ist doch fast nichts mehr von dieser kaputten Welt da.Ich halte uns Menschen für so intelligente Tiere/Lebewesen,dass wir so klug sind,dass wir schon wieder richtig blöd sind.Wir zerstören alles mit dem,was wir unbedingt wissen wollen,manche Dinge soll man einfach ungeklärt lassen.
Unsre,irgendwann mal entstehenden,nachfolger machen genauso alles kaputt wie wir des machen..Ich denke mal nicht,dass die besser werden,als wir es sind.(-> Sind ja auch nur Menschen wird jetzt vielleicht so manch einer denken,aber ja,es sind auch nur Menschen,aber mit der genialen Gabe alles kaputt zu machen!) 's einzige was noch wirklich nen richtigen sinne ergibt ist lieben...
Ständig gibts irgendwelche sinnlosen Regeln die eigentlich sowieso keiner beachtet,weil man keinen Nutzen darin sieht,sie scheiße findet oder einfach aus rücksichtslosigkeit/verständnislosigkeit...In andern Ländern herrschen andere Gesetze und da ist das völlig normal,was bei uns ziemlich unnormal ist.
Aber egal wie sehr man versucht,hinter all die Dummheit der Menschen zu schauen,man schaut völlig ins Chaos oder in bodenlose Dunkelheit der Geheimnisse.
Ist mir jetzt auch irgendwie völlig wurscht,wer mich jetzt versteht oder missversteht.Das ist meine Meinung und vielleicht seh ich des in ein paar Jahren oder so ganz anders oder noch schlimmer.Wer weiß schon was in der Zukunft passiert?-Richtig,keiner! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hauste rein,was Dir in Sinn kommt;)