Dienstag, 30. November 2010

ich hab mürüjamjam lieb!

tumblr_lclq9yb4Xw1qdbbywo1_500.jpg
Und vielleicht wenn du mich das nächste Mal suchst, vielleicht bin ich dann nicht mehr da. Vielleicht hab ich dann meine Koffer gepackt und die Erinnerung an dich im Meer ertränkt. Wenn du mich das nächste Mal suchst, vielleicht hab ich dann schon vergessen. Vielleicht und vielleicht auch nicht. Hoffentlich.

okay also jetzt bin ich offiziell verliebt :D

129112250874274.jpeg
1290983269229761.jpeg
There's a story that i was told and i wanna tell the world before I get too old 

and don't remember it so let's december it and reassemble it.Once upon a time in a town like this. A little girl made a great big wish, to feel the world full of happiness. And be on Santa's magic list.
1259444154188300.jpeg

    Let's get behindert!

    My lips, your poison

    1290521514658553.jpeg

    Freitag, 26. November 2010

    ich würds ihm so gern sagen..aber ich hab angst,dass ich ihn überrumpel oder ihn nerv..

    ich hab das gefühl,meine welt dreht sich ohne mich..sie vergisst mich total..ich hab immer angst nicht zu wort zu kommen,was wichtiges auszulassen oder sachen einfach nicht ausprechen zu können.ich hab angst davor,nicht verstanden zu werden und immer so viel erklären zu müssen..ich hab angst davor,jmd wegen meiner worte zu verletzen oder gar zu verlieren..aber wem erzähl ich das..is doch egal..irgendwann,renkt auch das sich wieder ein..
    Schneller post,is mir grad so eingefallen und bin extra noch mal ausm bett gehüpft um den zu verfassen.. ;)

    Daniel Schwarz hat gesagt: Dein Text ist total gut,richtig tiefsinnig!-Na wenn der's sagt,dann muss es ja so sein ;)

     133458635_full,r,470x470.jpg
    Alles ist so übertrieben irgendwie..Also des klingt jetzt vllt komisch aber..man lebt ja eigentlich dafür,um was aus seinem leben zu machen,aber warum?! Man bildet sich,lernt nen Beruf,bekommt Beld,geht in urlaub oder was weiß ich,arbeitet wieder um irgendwas machen zu können,aber warum?! Des einzig sinnvolle was wir machen können ist lieben.Naja gut,die Mehrheit kann's,der Rest hat irgendwie noch nicht so ganz verstanden wie das Prinzip funktioniert.Ich erinner mich da grad an jemanden (hier auf Kwick),der schrieb mich mit "Ich liebe Dich" an.Ich dacht mir nur so..öhhh,genau!^^ Oder wenn Leute grad firsch aus einer "Beziehung",wie sie es nennen,raus und schreiben sofort jemand anderen andern,und fragen denjenigen,ob er mit ihm zsm. sein will,weil der/die/dasjenige ihn ja so toll fänd.Was'n des für ne Lokig bitte?! Doooooof.
    So richtig leben und so kann man ja gar nicht,weil jeder am andern  Fehler sucht..Jeder versucht besser zu sein,warum denn?! Ist doch viel schöner,wenn man sieht,dass jemand in etwas total gut ist und man sich einfach mit ihm freut.Es sei denn,derjenige der etwas gut kann is übelst eingebildet,dann muss man dem ja nicht auch noch in den Allerwertesten kriechen.^^
    Wenn man von tag zu tag durch die Welt gehetzt wird und eigentlich nie richtig was gesehen hat,was erlebt hat,immer nur verspottet wurde,für den keiner ein offenes Ohr hatte,den keiner mochte,etc.,dann lohnt sich's doch gar nicht richtig zu "leben"..Des alles ergibt doch mal gar keinen Sinn..Ich bekomm langsam nen Knoten im Kopf,weil ich die Welt und deren Bevölkerung einfach nicht verstehe.
    Später im beruf ackern wir uns ein ab und sterben dann..Toll,und was hats uns dann gebracht? Dass unsre Nachkommen was von der ach so tollen Welt haben?!Bis dahin ist doch fast nichts mehr von dieser kaputten Welt da.Ich halte uns Menschen für so intelligente Tiere/Lebewesen,dass wir so klug sind,dass wir schon wieder richtig blöd sind.Wir zerstören alles mit dem,was wir unbedingt wissen wollen,manche Dinge soll man einfach ungeklärt lassen.
    Unsre,irgendwann mal entstehenden,nachfolger machen genauso alles kaputt wie wir des machen..Ich denke mal nicht,dass die besser werden,als wir es sind.(-> Sind ja auch nur Menschen wird jetzt vielleicht so manch einer denken,aber ja,es sind auch nur Menschen,aber mit der genialen Gabe alles kaputt zu machen!) 's einzige was noch wirklich nen richtigen sinne ergibt ist lieben...
    Ständig gibts irgendwelche sinnlosen Regeln die eigentlich sowieso keiner beachtet,weil man keinen Nutzen darin sieht,sie scheiße findet oder einfach aus rücksichtslosigkeit/verständnislosigkeit...In andern Ländern herrschen andere Gesetze und da ist das völlig normal,was bei uns ziemlich unnormal ist.
    Aber egal wie sehr man versucht,hinter all die Dummheit der Menschen zu schauen,man schaut völlig ins Chaos oder in bodenlose Dunkelheit der Geheimnisse.
    Ist mir jetzt auch irgendwie völlig wurscht,wer mich jetzt versteht oder missversteht.Das ist meine Meinung und vielleicht seh ich des in ein paar Jahren oder so ganz anders oder noch schlimmer.Wer weiß schon was in der Zukunft passiert?-Richtig,keiner! :)

    manchmal will man gar nicht wahr haben,was gerade an einem vorbeizieht^^

    16h47sk.jpg
    2zrmaes.jpgEs gibt Dinge, die trägst du so tief in deinem Herzen dass nicht einmal die Realität sie zu zerstören vermag. Es gibt Momente, die dich so sehr berühre dass ein Wort ausreicht um dich zum Weinen zu bringen. Es gibt
    Augenblicke in deinem Leben, die du für kein Geld der Welt tauschen würdest. Es wird Menschen geben, die dich immer lieben werden , selbst über den Tod hinaus.

    100.Post im November :D

    119158220_full,r,470x470.jpg
    i2ffe9t78ene.jpg

    Open up your eyes,open up your mind! Come and taste the real life!

      
    133546321_full,r,470x470.jpg
    - - -
    Dieses Leben ist halt einfach kalt und schwer Und jedes Jahr kommen jetzt ein paar Falten mehr;
    Sag wie gern würdest du jetzt frei wie ein Adler fliegen;
     Kein’ Gedanken 
    mehr verschwenden; irgendwann im Sarg zu liegen!

    2- latein grammatiktest,2+ englisch arbeit/2mündl.

    132400356_full,r,470x470.jpg
    I'm coming home. I been gone for far too long. Do you remember me at all? I'm leaving.  Have I fucked things up again? I'm dreaming too much time without you spent, it hurts! Wound's so sore! now I'm torn.  I've been far away when I see your face my hearts burst into fireYou're not alone. I know I'm far from home, do you remember me at all? I'm leaving,do you wait for me again? I'm screamingNo more days we'd have to spend, it hurts! Wound's so sore! Now I'm torn.   I've been far away when I see your face, my hearts burst into fireMy bed's so cold, so lonely no arms just sheets to hold me, has this world stopped turning? Are we forever to be apart? ...Forever to be apart...it hurts! Wound's so sore!   I've been far away when I see your face, my hearts burst into fire. I'm coming home, I've been gone for far to long do you remember me at all? I'm leaving. I'm screaming. I'm dreaming.

    Fire_Works____by_MattTheSamurai.gif

    Scheiß doch auf den behinderten Titel-.-

    Playground_Punk_by_girltripped.jpg
    Ich will mich nicht immer verstellen müssen..

    Mein kleiner Schatz..



    Yaska,auch wenn du jetzt bald über die Regenbogenbrücke laufen wirst,wir werden uns nie aus den Augen verlieren.Du bist und bleibst eine der liebsten Kindsköpfe,die ich jemals kennengelernt hab.Ich hoffe,dass du im Himmel keine Schmerzen mehr hast.
    Du glaubst nicht,wie schwer es mir fällt so langsam Abschied von dir zu nehmen!
    Wenn du da oben im Himmel bist,dann schau auf uns runter und vergiss uns nicht!
    Ich werde dich so verdammt vermissen,meine große!
    Ich hoffe,dass du wenigstens noch bis Weihnachten bei uns bleibst..
    132704175_full,r,470x470.jpg

    Jess Moskaluke rockz!

    Winter+Winter+Winter+Winter
    The_winter____by_mechtaniya.jpg
    Ich weiß ja nicht wie'seuch geht aber ich freu mich verdammt nochmal aufden Winter.
    Bäääm!

    wHATEver!

    Peace will come to me. I'm leaving bitterness behind. This time I'm cleaning up my mind. There is no space for the regrets. I will remember to forget. Just look at me. I am walking of incoming. Look at the frequencies of which I vibrate. I'm going to light up the world. I'm leaving anger in the past. With all the shadows that it caused. There is radar in my heart. I should have trusted from the start. Just look at me. I am a living act of holiness. Giving all the positive virtues that I possess. I'm going to light up the world. Peace will come to me. Just wait and see.

    Mittwoch, 24. November 2010

    Um 20.20Uhr hat er an mich gedacht *__*

    133458635_full,r,470x470.jpg 
    .
    Zwei Menschen in einer Stadt voller eilender Großstädter und niemand hat einen Schimmer von der
    Vergangenheit dieser Zweier Menschen.. Sie laufen weiter und die Zeit drängt;
    für diesen Augenblick- kannst du sein wer du sein willst!

    bio suckt und der gute herr weiß net was er will xD

    128042661_full,r,470x470.jpg

    *___*

    die sache wird ja immer komplizierter :D

    131799864_full,r,470x470.jpg
    There are lots of secrets I'll never tell...

    Morgen Schlittschuhlaufeeeen *___*

    tumblr_lc96brNDtS1qe30npo1_500.jpg
    Frost in unseren Adern, Staub in unseren Kehlen. Keiner kann uns hören, wenn wir etwas erzählen. Wir haben Angst vor allem das uns unbekannt erscheint, wir leben in Sicherheit und wir fühlen uns allein. Ich will mit Dir dorthin wo das Schicksal uns umschlingt, dort wo wir verstehen, dass wir am Leben sind. Ein Sturm kommt auf und zieht uns hinaus und ganz plötzlich sind wir wach. Ein Sturm kommt auf und reißt uns hinaus in die Dunkelheit der Nacht. Unsere Welt kennt keinen Zufall, hier läuft alles nur nach Plan, unsichtbare Ketten legen unsere Neugier lahm. Wir betäuben uns mit Lügen, verschwenden unsere Zeit, wir leben in Sicherheit doch wir fühlen uns allein. Ich will mit Dir dorthin wo das Chaos uns umschlingt, dort wo wir verstehen, dass wir am Leben sind. Kannst du sehen, was ich sehe? Kanst du fühlen, was ich fühle? Das war nicht geplant.Kannst du sehen, was ich sehe? Kannst du fühlen, was ich fühle? Ich will mit Dir dort hin wo das Schicksal uns umschlingt, dort wo wir verstehen, dass wir am Leben sind.