Donnerstag, 23. September 2010

My Mum told me that sometimes people have to cry out all their tears..to make room for a heart full of smiles..

bisey_soleme_by_cllozdemir.jpg
Ich renne die Straßen entlang und weiß weder wo ich bin noch was ich überhaupt mache.Es regnet und Träne für Träne läuft über mein Gesicht..Keiner sieht es.Keine bemerkt mich.Ich bin unsichtbar für die Welt.Ich renne einfach weiter.In meinen Gedanken rast alles hin und her und ich verstehe mich einfach nicht mehr.Hab ich mich eigentlich jemals verstanden? Hab ich mich die ganze Zeit nur ignoriert und das getan,was andere von mir wollten? Wer zum Teufel bin ich eigentlich und was will ich hier?? Ist es Schicksal,dass ich das bin,was ich bin? Ist es Schicksal,was mir jeden Tag aufs Neue passiert? Träume ich mich eigentlich nur durch den Tag? Lebe ich eigentlich wirklich oder funktioniere ich nur? Ich weiß es nich..Ich versteh es einfach nicht.Ich verstebe mich nicht.Liegt vielleicht auch daran,dass ich keinem erzählen,was wirklich los ist,das wirklich alles kaputt ist in mir drin.Aber ich kann die anderen nicht dafür verantwortlich machen,was mit mir los ist.Ich bin selber Schuld.
Und wieder renne ich durch die kalten nassen Straßen. Ich renne in irgendeine dunkle Gasse und sacke an einer Hauswand in mich zusammen.Ich weiß nicht mal mehr wo ich bin.Ich kauere mich zusammen und weine lautlos vor mich hin.Der Regen prasselt auf meinen Kopf nieder.Ich lieber das Nass..Es lässt mir Freiheit und zeigt mir,dass die Welt sich um mich herum dreht,dass sie auch für mich nicht still steht.Manchmal denk ich mir,ich laufe jeden Tag an einer Klippe entlang.Jeden Moment könnte ein Stück runterbrechen und mich mitziehen.Aber wenn es so weit ist, kann ich mich wieder hochziehen.Die Musik zieht mich jedes mal wieder hoch.Bin ich ein Mensch zu viel hier? Ich weiß es nicht.Wer bin ich und was will ich hier? Was brauche ich und was will ich nicht brauchen? Was sind Fehler und wie viele hab ich schon begangen? Wer bin ich und was will ich hier? Warum erklärt mir keiner wer oder was ich bin,wer ich sein will und was mein Herz mir zu sagen hat? Warum muss ich alles immer alleine lösen? 
Ich renne durch die Straßen.Ein dunkles Labyrinth und ich warte auf den Tag,an dem die Sonne über mir aufgeht und mir den Weg aus der ganzen Scheiße zeigt.Wird der Tag jemals kommen? Muss ich nur einfach den Lichtschalten betätigen?Renn ich die ganze Zeit im Kreis? Im Kreis der Gedanken? Hab ich ein Ziel? Hab ich einen Ausweg? Hab ich einen Willen? Träume hab ich genug..Aber keine Kraft mehr um sie zu leben.
Wer bin ich und was will ich hier?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hauste rein,was Dir in Sinn kommt;)