Dienstag, 21. September 2010

Ich will meine Freiheit..

     126164467_full,r,470x470.jpg
Es wäre alles viel leichter wenn wir frei wären. Niemand könnte uns weh tun, wir könnten vor dem ganzen Stress && den Problemen wegrennen. Uns keine Sorgen mehr um die Zukunft machen, da es eh egal wäre was passieren würde. Weil wir nur auf der Welt sind um zu leben & das richtig ohne Probleme & ohne Sorgen.  Ich wünschte es wäre so...Warum hämmert ihr alle auf mich ein,ich kann und will mich jetzt für gar nichts entscheiden.Lasst mich doch einfach  mein Leben leben..Waaah,warum versteht mich keiner?! Warum kann ich nicht einfach mal mit absicht nen Fehler machen,nur um zu testen,was dann wäre? Warum lässt mir keiner meine Freiheit? Manchmal wünsch ich mir einfach,dass ich fliegen könnte..Weit weg..Nur ich und der Wind..Einfach so..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hauste rein,was Dir in Sinn kommt;)