Freitag, 27. August 2010

Es muss nicht perfekt sein..


tumblr_kvhu71f9Um1qzdcopo1_500.jpg
Es muss nicht perfekt sein, du kannst auch so glücklich sein. Du musst keine Perfekte Zeit haben, du kannst einfach nur Glücklich sein, ohne dass etwas hervorzuhebendes passiert sein mag. Doch manchmal reicht allein schon sein Lächeln um dir ein schönes Gefühl zu bereiten. Oder ein Blick in seine wundervollen Augen, um dich schweben zu lassen. Manchmal reicht nur seine Anwesenheit um dich unsicher zu machen, weil du nicht weißt, was du nun tun sollst und dich nicht blamieren willst Oft reicht die Erinnerung an ihn um dich zu trösten wenn du traurig bist. Es muss eben nicht gleich immer alles sein, um dich glücklich zu machen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hauste rein,was Dir in Sinn kommt;)