Donnerstag, 22. Juli 2010

Du fühlst nich so wie ich..-.-

-Did you know that,when people appear in your dreams,it's because that person wants to see you.-

Ich dachte,wir wären ganz normale Freunde..Aber so langsam wir da von meiner Seite immer mehr..Und ich weiß ganz genau,dass du nicht so fühlst.Des tut weh.Du hast mich aufgebaut,als es mir scheiße ging.Davor kannten wir uns ja gar nicht.Die Sache mit ihm is vorbei.Und die Sache mit uns wird wahrscheinlich nie anfangen.Weil du nicht so fühlst wie ich.Mit Sicherheit kann ich nun nicht behaupten,dass es wirklich so ist..Aber ich befürchte es.Du kannst dir nicht vorstellen wie des schmerzt.Ich hab Angst davor,dir zu sagen wie ich wirklich für dich fühle.Du weißt,dass ich dich mag aber nicht,dass ich dich liebe.Vllt. wird's so bleiben,vllt aber auch nicht...Ich weiß es nicht. das sind genau die Momente in denen ich gerne Gedankenlesen könnte.Dann würde ich wissen was du für mich fühlst..Lass es mich einfach wissen.So müsste ich mir keine Gedanken drum machen und könnte auch endlich mal wieder schlafen.Würde nach 2 Tagen Schlaflosgkeit  mal wieder gut tun.Wie kompliziert das doch alles is-.-

Warum kann das Leben nicht einmal normal sein..??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hauste rein,was Dir in Sinn kommt;)