Mittwoch, 28. Juli 2010

Boooooring..


Welchen Schuh ziehst du zuerst an? Rechts
Findest du Komplimente gut? Kommt drauf an was für welche und von wem sie kommen
Spielst du Sudoku? Jaa
Würdest du in der Verlassenen Wildnis alleine überleben? Ehm..testen würd ichs jetzt nicht unbedingt aber ich denk schon^^
Magst du es Pferde zu reiten?  Jop
Warst du jemals in einem Ferienlager als Kind? Jep
Was war dein Lieblingsspiel als Kind? Memoryyy :D
Hast du mal gelogen um aus einer Verabredung rauszukommen? Jaa xD
Könntest du dich mit einer Andersgläubigen Person daten? Des is mir relativ wurscht wie gläubig oder nicht gläubig derjenige is^^
Bringen dich Songs zum weinen? Kommt drauf an in welcher Situation ich grad bin..ab und zu schon
Weißt du wie man mit einer Pistole schießt? Jap
Wenn dein Haus brennen würde, was wäre der erste Gegenstand zu dem du greifst?
Gartenschlauch?x)
Wie oft liest du Bücher?
Ziemlich oft

Denkst du mehr über die Vergangenheit, die Gegenwart oder die Zukunft nach? 
Die Vergangenheit kann man sowieso nimmer zurückdrehen,die Gegenwart is einfach so wie sie is...also denk ich mal schon eher Zukunft

Hast du eine geheime Vorliebe? Wär sie dann noch geheim ;)
Hast du jemals Bilder in einer Fotokabine gemacht? 
Jaa war lustig :D

Warst du mal auf einer Hochzeit Brautjungfer? 
*würg* Jaa-.- [ich wünsche ihr den Tod-.-']

Siehst du deiner Mutter oder deinem Vater ähnlich? 
Joa

Wenn du dein Leben schnell nach vorne drehen könntest, würdest du es tun? 
*3 Wochen vorspul* Schatz wiedersehen *____*

Hast du eine „Ex-Box" mit Bildern und Briefen von Exfreunden? 
Schublade^^

Magst du deinen zweiten Vornamen?
 Hab keinen *freu*
Wie viel schläfst du durchschnittlich pro Nacht? also unter der Woche 6 oder 7 std und am Wochenende schon so 13 oder 14 std :DD
Magst du lieber lustige oder ernsthafte Menschen? 
Naja lustige Menschen sind ja schon cool..aber manchmal tut Ernsthaftigkeit auch gut^^

Benutzt du Schimpfwörter in anderen Sprachen? 
Jap xD auf Deutsch würd mich ja jeder verstehen,da schimpf ich lieber auf russisch,türkisch oder kroatisch

Hat jemand ein peinliches Video von dir? 
Ich hoffe nicht Oo

Schon mal jemanden geküsst, obwohl du jemand anderen liebtest? 
Ich wurde geküsst und er hat sich eine gefangen

Verstehst du die Welt?
 Wer tut das schon?
Du bist süchtig nach? Glück? Seiner Liebe? Schokolade? :D
Warum bist du jetzt nicht bei dem tollsten Mensch der Welt? 
Weil er packen muss und ich keinen hab der mich hinfährt zu ihm^^

Verliebst du dich in jeden, den du küsst?
Ich küsse nur Leute,in die ich auch wirklich verliebt bin Oo ich küss doch nich wildfremde Leute und stell dann fest,dass ich in denjenigen verliebt bin 

Magst du bunte Farben? 
Nach Lust und Laune schon^^

Schon mal 'nen Verlobungsring bekommen?
Da sag ich mal nichts zu xD

Wofür gibst du eine Menge Geld aus? 
Musik

Wen würdest du als erstes anrufen, wenn du im Lotto gewonnen hättest? 
Meine aller beste Freundin

Name deines ersten Haustieres? 
Jack

Warst du jemals im Krankenhaus?
Natürlich,wer war das nicht??

Wenn du umziehen könntest, würdest du es tun?
 Nein..
Hast du schon einmal geglaubt jemanden gefunden zu haben den du heiraten wirst?
 Nee
Hast du zu jemandem den Kontakt verloren, bei dem du dir wünschst das es nicht so wäre?
 Jaa -.-
 
Wann hat sich dein Herz angefühlt als würd es zerbrechen?
 Zu oft..
Mit wem redest du am liebsten wenn du schlechte Laune hast? 
Ich red da mit gar keinem,ich hör bööööse Musik xD

Hast du jemals auf jemandem mehrere Stunden gewartet?
 Jaa,weil der Pfosten sich verlaufen hat xD

Glaubst du, du bist eine gute Person? 
Teilweise vllt^^

Wenn du extrem still bist, was hat das zu bedeuten?
 Entweder ich bin müde oder mir gehts extrem scheiße sodass ich nah an den Tränen bin
Bist du eine geduldige Person? 
Bei meinem Bruder nicht wirklich,sonst eigentlich schon

Bist du kitzelig? 
Seeeehr kitzelig

Hast du eine Clique? 
Vor meinem Schulwechsel schon-.-

Bist du alt genug um zu wählen? 
Nope

Bist du jemals im Badezimmer bewusstlos geworden? 
Nööööp

Machst du das Wasser an, wenn du bereits in der Dusche bist oder davor? 
Erst wenn ich drin bin..was auch mehr Sinn macht :D

Hast du dir schon mal in der Dusche die Zähne geputzt? 
Neeein?

Hast du jemals über deinen Tod nachgedacht? 
Ja

Hattest du jemals Seitenstechen?
Klar

Kannst du mit Stäbchen essen?
Ein bisschen^^

Lernst du Liedtexte schnell auswendig?
Ohja!

Jemals Geld an einen Obdachlosen gegeben? 
Ja

Jemals ein Tier überrannt? 
So ne kleine getunte Kampfratte von meiner Tante

Jemals einen Spiegel zerbrochen vor Wut? 
Jap 

Jemals etwas mit Absicht verbrannt? 
Jaa :D

Jemals ohne Führerschein gefahren? 
Auto nich,was anderes schon xD

Jemals ein Stift in deine Nase gesteckt oder einen anderen Gegenstand?
 In die Nase?! Neee

Hast du ein Tagebuch? Jop
Hasst dich jemand? 
Genügend xD

Bist du schüchtern?
Eigentlich nich

Hattest du schon mal Kaugummi im Haar kleben? 
Nein,zum Glück nicht

Wann hast du oft 1en geschrieben? 
In der Grundschule und in der 5.

Mögen dich deine Lehrer? 
Frag sie doch,interessiert mich keinen Zentimeter^^

Ist deine Handschrift groß, klein oder normal? 
Eigentlich eher klein

Hast du eine Digitalkamera? 
Japs

Hast du gelbe Klamotten? 
Seh ich aus wie ne Ente?

Was hasst du am anderen Geschlecht?
 grrrrrr* Machos -.-
Wie lang duschst du? 
15 Minuten

Bist du im Auto immer angeschnallt? 
Meistens^^

Was würdest du sagen, wenn dir dein Arzt sagt, dass du schwanger bist? 
Vaterschaftstest!!! xD

Glaubst du es gibt Aliens?
Neee

Erzähl mir eine Geschichte über eine deiner Narben: 
Öhm.. Is mal ein Stück Glas in meinem Fuß hängengeblieben^^

Kennst du jemanden, der in einem anderen Land lebt?
Viele

Bist du schnell verwirrt?
Wenn mein Gehirn Sendepause hat,dann schon

Magst du Gewitter?
 Wenn ich nicht alleine bin,dann schon^^
Wie groß ist dein Bett? 
Groß genug um viel Platz zu haben

Schläfst du nackt?
Nope

Hast du jemals die Rückseite einer CD abgeleckt, damit sie funktioniert? 
Bääääh,nein!!

Was war der größte Altersunterschied zwischen dir und einem Date?
2 Jahre glaub ich

Jemals ein Blind Date gehabt?
Nee

Ist das Aussehen wichtig?
 ein bisschen aber eigentlich zählt mehr der Charakter
Hast du Freunde die du schon 10 Jahre oder länger kennst? 
Jaa

In welchem Alter würdest du gerne heiraten?
Dann,wenn ich alt genug bin^^

Hast du jemals einen Fehler gemacht? mehr als genug
Bist du gut im schätzen?
nein xD

Was war dein teuerster Haarschnitt? 
keine ahnung

Warst du jemals in einen Lehrer verliebt?
wääääääh pfui teufel nein!!

Welches Lied soll bei deiner Beerdigung gespielt werden?
Hands Held High-Linkin Park
Würdest du es deinen Eltern sagen wenn du schwul/lesbisch bist? Joa..glaub schon? aber wird glaub nich passieren^^
Was würdest du vor deiner Hinrichtung essen wollen? Lasaaaaagne *___*
Hast du irgendeine Phobie? Nein
Warst du einmal kurz vorm sterben? 
ein bisschen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hauste rein,was Dir in Sinn kommt;)