Donnerstag, 17. Juni 2010

That's me.


Rein Namentlich gesehen bin ich die Kadi.
Lerne viel dazu und lerne schnell dazu.Ich selbst würde mich jetzt nicht gerade als hübsch bezeichnen, ich kann mich lediglich gut verkaufen. Ich bin kreativ launisch und stur.Laut zu sein macht mir Spaß ;). Ein kleiner Tollpatsch bin ich auch.Und zwei offene Ohren und eine reine Seele habe ich auch.Das Leben schön zu reden klappt nicht,das habe ich schon versucht. Mein Selbstbewusstsein ist mir geklaut worden von vielen Menschen aus meiner Umgebung. Nicht,dass ich die "Schuld" abschiebe..Aber ich bin der Meinung,dass es mir kaputt gemacht worden ist,wie ein Blumenbeet von Maulwürfen aufgegraben wird.Komisches Beispiel,aber es kommt hin.Ich liebe Gitarren und die Leute die dieses Instrument beherrschen. Musiker sind toll. Ich liebe die Liebe,aber leider falle ich immer auf die beschissensten Jungs rein oder kriegs einfach nicht auf die Reihe den Mund aufzumachen und ihm zu sagen,dass ich ihn in verliebt bin. Ich zeige sowas anders. Körpersprache und so ;). Manchmal bin ich ein "bisschen" schwierig. Sehne mich nach Zuneigung und bin kuschelbedürftig. Ich scheiß auf die Meinung anderer. Das macht mich nur kaputt. Hab ich schon mal erlebt und das erleb ich ganz sicher kein 2.mal. Ich bin nämlich grad dabei mein Selbstbewusstsein wieder einzufangen und zu suchen. Ewig kann es ja nicht weg sein. Und an die Leute,die mein Selbstbewusstsein zerstörten: Ihr seit Schweine. An die Leute,die mich Hassen: Mir egal. An die Leute, die mich mögen/lieben:Ihr seid die Besten und ich will euch niemals aus den Augen verlieren! An die Leute,die mich schlecht machen: Belustigend,wie euer Neid euch innerlich zerfrisst.Kommt klar,Leute. An die Leute,die mich auffangen wenn ich falle: Danke..! 
Ich zeichne sehr viel,liebe es Musik zu machen und unterwegs zu sein. Fotografieren und auch mit meinen Tieren was zu machen,macht Spaß. Es ist schön,wenn ich Leuten helfen kann und sie dann mit einem Lächeln davonlaufen sehe. Schade nur,dass sovielen noch nicht einmal ein "Danke" über die Lippen kommt.Aber so ist die Menschheit eben.Kann man nichts machen.Ich liebe meine Freunde und bin froh,dass ich "anders" bin. Wie definiert man anders? Es ist ja klar,dass jeder anders ist.Aber ich meine anders in dem Sinne,dass ich nicht mit dem Mainstream laufe,sonder dagegen ankämpfe.Wer das nicht versteht,Pech! Ich ecke oft an, was mich öfters in Schwierigkeiten bringt als ich denke. Ich bin leicht nervend, aber eine gute freundin, romantisch, verträumt und in Gedanken. Was mich besonders macht? Ich bin nicht so wie du. Im Allgemeinem bin ich besonders. Ich habe Talente Menschen zu vergraulen, aber auch sie zu mir zu locken. Ich bin kein Highlight, sondern ein Stein im dunkeln, manchmal stolpert man über mich und ärgert sich, oder man fragt sich: was war das?, und ist neugierig,kehrt zurück und schaut genauer hin. Oft kann ich jemanden aus dem Konzept bringen und total verwirren. Aber hey, ist das nicht gerade das Aufregende dabei? Es ist gar nicht so leicht sich selbst zu beschreiben fällt mir gerade auf. Aber so einigermaßen habe ich das Größte erzählt. Ach ja, an die Leute,die meinen über mich lästern zu müssen: so famous bin ich nicht,dass mein Leben auch nur annähernd interessant ist. Ich lache über eure Eigenschaft mit Neid umzugehen. Ist es nicht schöner jmd. anerkennend anzuschauen und zu sagen "find ich gut,was du gemacht hast" oder sowas in der Art,als zu " Voll dumm was die macht,die spinnt" nur,weil man selber sich sowas nicht getraut hätte,es nicht hinbekommen hätte,einem die "Gabe" fehlt oder Sonstiges? Oh man, ich finde es lächerlich und wer meint er könne mich durch sowas runterziehen,dann hat derjenige sich sowas von geschnitten. Sowas macht mir nichts aus. Das prallt alles an einer starken Aussenwand ab. Auch wenn diese Aussenwand langsam anfängt zu bröckeln. Aber ich werde alles geben,damit diese Wand nicht vollständig in sich zusammenbricht. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hauste rein,was Dir in Sinn kommt;)