Freitag, 18. Juni 2010

Krieg im Kopf


Wenn man denkt, alles perfekt, alles klar, ja dann kommts: 
Fällt die Decke auf den Kopf, alles am Arsch und zerbombt.
Wie 'ne Stadt, aber im Krieg hilft kein Part und kein Song.
Alles aus, alles verkackt und mit dem Mann den du geliebt hast. 
Hast du's ziemlich klar versaut, das ist Fakt.
Du hast 'ne Mom, die dich liebt, du hast ein Vater der trinkt. 
Er ist da, auch wenn sein Tag mit einem Kater beginnt.
Ja und manchmal war es Hart, doch das war 's schon als Kind.

Und ich fang wieder an zu fallen, mit der Fresse in die Scheiße 
sie ist tief wie ein Loch. 
Kann den Frieden nicht mehr halten, mein Gedächnis ist mein Feind 
denn mein Krieg ist im Kopf.
Du hast Feinde, du hast Freunde, keiner kann dir was tun 
und na klar gibt's auch Tage wo du platzen kannst vor Wut. 
Wenn du denkst es wird nice, 
dann zeigt dir der da oben gleich wieder was Dreck zu fressen heißt:
Bis du dich im fünften Stock auf ein Fensterbrett setzt. 
Du hast ein Engel zur Rechten und der Teufel sitzt links. 
Und er flüstert, du Pisser, jetzt heul nicht und spring.
Du bist Mensch, du bist schwach, ohne Bedeutung und Sinn
und hast gestern schon gemacht, was heute nichts bringt.
109163047_full,r,470x470.jpg
Es ist ne seltsame Zeit, doch ich denk nicht an Streit. 
Scheiße nicht zu bauen ist leichter als einem etwas verzeihen.
(Krieg im Kopf)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hauste rein,was Dir in Sinn kommt;)